-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Aber dass dann so wieder Kapital daraus geschlagen wird, finde ich eine Frechheit!
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=346519
:flop:
Wundert dich das bei der hier teilweise existierenden Giermentalität wirklich? Ausserdem ist das wohl freie Marktwirtschaft.......
MP
-
Na jetzt laßt doch mal die Rentner und die Schüler in Ruhe, ich habe den Eindruck dass der TE einfach Beratungsresistend ist, dabei spielt es keine Rolle in welcher Altersklasse er "spielt". Ausserdem waren (oder sind) wir alle mal Schüler und werden (oder sind
) wir (hoffentlich) alle mal Rentner 
Tipps hat er genug bekommen, soll er doch daraus machen was er will und feddich.
MP
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
ladybiene, eigentlich kann man heutzutage davon ausgehen, das in den agb nichts boeses steht bei solchen sachen. wenn ich ne zugfahrkarte kauf, vertrau ich auch einfach auf gut glueck, das zB auf der zugfahrkarte kein kartenpfand drauf ist 
Also eigentlich wollte ich hier nicht posten, aber jetzt muss ich dich doch fragen in welcher Welt Du lebst? Wenn du tatsächlich davon ausgehst dass in den AGBs nichts böses steht glaubst Du dann auch noch an den Weihnachtsmann? Und wenn dein Vergleich mit der Zugfahrkarte ein Pferd wäre, man würde es sofort erschießen weil es höllisch hinkt.
Ich versteh das ganze hin und her nicht, Du hast Mist gebaut, jetzt benimm dich wie ein Kerl, steh dazu und fertig.
MP
-
Zitat
Original geschrieben von stram
Ja, natürlich war es aus der ersten Aktion! Und, nun einen Tipp?
Bekomm ich jetzt nen Keks?
Wegen den Frei-SMS schau mal in dem entsprechenden Thread , da wurde m. E. alles besprochen bzw. erklärt.
-
Vielleicht ist es einfach ein Handy aus der ersten Aktion von Deltatecc?
Dann auch gleich noch ein Dank an Deltatecc, super Aktion, schnelle Lieferung - Perfekt! :top:
-
Wurde hier schon erwähnt und mehr oder weniger diskutiert.
MP
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Meines Ermessens waren bei dieser Aktion keine Frei-SMS dabei!
Richtig! Im Eröffnungsposting von Deltatecc, mittlerweile editiert weil ausverkauft, stand dass keine Frei-SMS dabei sind.
MP
-
Die Partnerkarte wird ab 01.05. zum Regelangebot, siehe auch teltarif-Meldung vom heutigen Tag.
-
Meine ist heute angekommen und sie ist wirklich klein. Mit meinen "Pranken" gibt es da schon ein wenig Probleme, aber die 3,90 €uronen Versandkosten kann bzw. konnte man durchaus investieren und ich werde sie jetzt einfach an meinem NB benutzen. 19 €uronen, der ehemalige VK, wie auch im Katalog angeboten, ist sie in meinen Augen aber auf keinen Fall wert.
Danke an den Tippgeber,
MP
-
Zitat
Original geschrieben von lorant43
Meuchelpuffe
ein Autohändler darf doch auch seine privaten Autos privat verkaufen auch wenn er mit Autos handelt
Tja, dann sollte der Autohändler aber vielleicht darauf verzichten mit der "Visitenkarte" seines Arbeitgebers oder Gewerbes zu werben oder hausieren zu gehen.
MP