ein stück weit hatte ich sie schon auseinander - und auch wieder zusammen, wei0 aber jetzt nicht wirklich mehr. ohne zerstörung anzurichten gehts glaub nicht.
Pearl: Sony In-Ears für 3,90€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Bei mir sind heute auch 2 angekommen, obwohl nur einmal bestellt :p
Auf der Rechnung ist als Menge auch nur 1 angegeben, da haben die mir wohl noch ein kleines Begrüßungsgeschenk gemacht
auch in 2 paketen?
-
Auch bestellt
Vielen Dank an den Tippgeber,
kann mein ältester für seine Anlage vielleicht gebrauchen, falls die Dinger in sein Ohr passen (er ist 7)
Ansonsten nimmt der Papa die und hat neue Ohrhörer für seinen Treo 650.
Hab auch noch 500 Wasserbomben für die Kinder mitbestellt, die sind normalerweise auch recht teuer, wir die nächste Woche spassig werden, wenn das Wetter sich noch hält.
Gruß
Holger -
Zerlegt und wieder zusammengesetzt!
vergesst's, ohne die trommel wird das nichts, der hörer besteht aus zwei teilen, die separat aufgelötet sind. das öffnen war nicht schwer (eine sache von 2 minuten) und ich hab das ding auch wieder zusammen (noch mal 3 minuten), und es funktioniert sogar noch..
schade, so werd ich die hörer wohl kaum verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Sky2002
Hab ich was verpasst? Wie konnte man die Kopfhörer für EUR 3,78 bekommen?
Naja, lag daran, dass ich vor ein paar Jahren mal bei denen was bestellt hatte und damals Sonderkonditionen hatte. Also die Artikel zu nem günstigeren Kurs und kein Porto.
Pearl hatte meine Emailadresse noch irgendwo gespeichert, also gab es die Kopfhörer zu 3,78 €.
Hat mich selber überrascht.DnB
-
Zitat
Original geschrieben von khaos
auch in 2 paketen?
Ne, waren beide in einem Paket. -
Aber dass dann so wieder Kapital daraus geschlagen wird, finde ich eine Frechheit!
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=346519:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DnB18evo
Naja, lag daran, dass ich vor ein paar Jahren mal bei denen was bestellt hatte und damals Sonderkonditionen hatte. Also die Artikel zu nem günstigeren Kurs und kein Porto.
Pearl hatte meine Emailadresse noch irgendwo gespeichert, also gab es die Kopfhörer zu 3,78 €.
Hat mich selber überrascht.DnB
Wenn man den Katalog von Pearl im Abo bestellt (kostet glaub ich 6 € Jahresgebühr), bekommt man 3 % auf die Bestellungen. Und die 12 Cent Rabatt entsprechen genau diesen 3 %. Warum die Betsellung allerdings auch noch Portofrei ist, weis ich leider nicht, wäre aber schön zu wissen. Auch ob das nur für Bestellung war oder für alle (denn dann gäbe es die Gratissachen alle ja für lau).
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Aber dass dann so wieder Kapital daraus geschlagen wird, finde ich eine Frechheit!
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=346519:flop:
Wundert dich das bei der hier teilweise existierenden Giermentalität wirklich? Ausserdem ist das wohl freie Marktwirtschaft.......MP
-
Ja klar ist ihm das selbst überlassen!
Aber moralisch denke ich, ist das echt daneben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!