Privatverkauf und dann diese Sig?
ZitatAttila Bakos-Handel m. Mobiltelefonen
e-mail: info@handypyramide.com
ebay ID: handypyramide
Tel.: +43/(0)/676/848843200
Fax.: +43/(0)/1/2761409
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Privatverkauf und dann diese Sig?
ZitatAttila Bakos-Handel m. Mobiltelefonen
e-mail: info@handypyramide.com
ebay ID: handypyramide
Tel.: +43/(0)/676/848843200
Fax.: +43/(0)/1/2761409
Mich nervt dass ich die Einstellung "Internet-Telefonie einrichten" aus dem Hauptbildschirm nicht weg bekomme (Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben?)
MP
ZitatOriginal geschrieben von DanX
Ich habe vor anderthalb Jahren ne Seiko Uhr (Wert: ca. 150 Euro) geschenkt bekommen, die ich nicht oft angezogen habe und aus privaten Gründen vekaufen möchte - wo mach ich sowas am besten?!
Bietet sich unter Umständen auch Kijiji an. Anzeige kostet nichts, wie die Erfolgsaussichten sind kann ich aber nicht sagen.
MP
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
bin leider nicht mehr im Büro und komme von hier aus leider nicht ins System.
Also, morgen früh!
Kein Problem, mach dir einen schönen Abend!
LG MP
@ Wilke: Wenn Du zufällig noch online bist und es nicht zu viel Mühe macht, mein Vertrag ist heute durch, sollte ungefähr wissen wenn das Gerät raus geht / gegangen ist dass ich in der Firma Bescheid geben kann dass die mir aufpassen wenn DHL (?) kommt. Auftragsnummer ist die 2379972
Vielen Dank für deine Bemühungen und auch gleich Danke für das tolle Angebot.
MP
Word 2007 "Letzte Seite"
So, jetzt hab ich auch mal eine Frage zu Word - ich benutze die Version 2007.
In einem umfangreichen Dokument habe ich eine "feste" letzte Seite. Die verschiebt es natürlich immer Zeilenweise wenn ich oberhalb einen Text eingebe. Gibt es eine Möglichkeit diese Seite zu verankern oder wie immer man das auch nennen mag? Soll heißen, immer wenn ich auf einen neuen Seite eine Zeile habe soll die letzte Seite um eine nach unten - komplett.
Sorry falls ich mich umständlich ausdrücke, ich hoffe einfach mal auf das Verständnis der Word-Profis hier.
MP
1 x Kupfer für mich, Auftrags-Nr. 2379972, Fax geht die nächsten Minuten raus.
MP
Sorry fürs mehr oder weniger OT:
Wenn ich bestelle muss ich von der Arbeit aus faxen, ist nicht so einfach
Wieviele Seiten hat den der Vertrag bzw. die Bestandteile die ich faxen muss? Postweg ist mir, nicht nur wegen des Streiks, zu langsam.
MP
ZitatOriginal geschrieben von Enoch
Prepaid Pakete sind immer gelocked, funktionieren also nur mit der SIM-Karte die damit verkauft wird.
Diese Aussage ist definitiv falsch. Manche Pakete haben einen SIM-Lock, andere einen Net-Lock und manche haben gar keinen (Bild-Samsung SGH-E 900 von TPH z.B.)
MP