-
Zitat
Original geschrieben von Clinnt
Aber ich denke, die wollen mich für blöd verkaufen.
Wie schon weiter vorne geschrieben, meines war bei Samsung, wurde aber nicht repariert weil angeblich keine Ersatzteile vorliegen. Angeblich haben sie mein Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und darüber kann ich nur lachen! Meine ganzen persönlichen Einstellungen war noch vorhanden. Mir kommt die Servicequalität von Samsung sehr komisch vor oder ist das nur bei diesem Gerät so?
MP
-
Also ich persönlich würde sagen dass in diesem Fall "Angriff die beste Verteidigung" ist. Geh zur Polizei und erkläre den Sachverhalt. Ich gehe davon aus dass dir die Herren in Grün sicher sagen können/werden was genau zu tun ist bzw. welche Möglickeiten es da gibt.
MP
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
Guthabenabfrage funzt aber nicht
*100*
anrufen, smsen einfach eingeben ?
Alles anzeigen
Sorrry, Voll :gpaul: bzw. Tippfehler *100# und dann abnehmen.
-
# und dann * drücken - Tastensperre ein, aus genau so! Automatische Tastensperre findest Du im Menü - Einstellungen - Telefoneinstellungen.
Guthabenabfrage *100*
-
Und bei mir ist es gerade andersrum - wenn ich an den megaguten Klang meines K800i´s denke *träum*
-
Genau das gibt mir ja auch zu denken, die Streuung der Qualität. Mittlerweile habe ich bemerkt bzw. ist mir erst jetzt aufgefallen dass das Handy auch nicht zurückgesetzt wurde, meine ganzen persönlichen Einstellungen sind noch da, incl. dem abgeschalteten GPRS - super Service! (Geht ja schließlich auch selber, ist aber in meinen Augen unnötig)
MP
-
@ tie-fighter: Yep, hab ich, aber keine Chance, es hat sich nichts geändert. Ich bin ziemlich angefressen, habe extra auf eine "Marken"-Dual-Sim-Gerät gewartet und dann diese Pleite. Wenn ich der Einzige mit diesem Problem wäre wüsste ich dass es an meinem Gerät liegt, aber wenn man hier so liest....... Da informiere ich mich einmal nicht vorher :mad:
MP
-
Vor 1 1/2 Wochen habe ich mein D 880 zu einem offiziellen Samsunghändler wegen der extrem schlechten Verständlichkeit meiner Gespächspartner gebracht. Er musste das Gerät zu Samsung schicken da es noch keine Reparaturfreigabe für das Gerät gibt und bei Samsung auch noch keine Ersatzteile für das Gerät vorliegen. Die Werkstatt meine dass die Reparatur dann eben dauert bis Ersatzteile in Deutschland sind. Heute konnte ich es abholen, ausser dem angeblichen zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wurde nichts gemacht, Ersatzteile immer noch Fehlanzeige - einfach nur lächerlich in meinen Augen. Ich soll mich ab und an mal melden, sobald Ersatzteile vorliegen könne ich es gerne nochmal vorbeibringen. Ein kurzer Test ergab erwartungsgemäß dass sich absolut nichts geändert hat.
Mein erstes Samsung und mein letztes. Hat jemand von euch einen Ratschlag!
MP
-
Ein ganz klarer Fall für die Rubrik "Dinge die die Welt nicht braucht" :flop: Es ist schon unglaublich wie sehr sich manche Gedanken machen um Umweltressourcen zu verschwenden - unfassbar!
MP
-
Danke für die Info. Natürlich ändert sich das Software-Branding nicht, soll ja auch nicht. Ich will nur dass das EPlus-Gerät mit dem imode-Branding das gute Gehäuse hat 
MP
/Edit Nachtrag: Hab mir auf der Arbeit einen Torx-Schraubenzieher geholt, es gewagt und es tatsächlich geschafft *g* Danke für deinen Tipp.