-
Hallo zusammen,
nach langer Suche habe ich heute endlich ein M 55 bekommen dem man das Alter absolut nicht ansieht, es sieht aus als würde es gerade aus der Fertigung kommen. Aus persönlichen Gründen stört mich allerdings das o2-Softwarebranding, ich möchte das imode-Branding von E+ haben. Nun habe ich ein M 55 genau mit diesem Branding, dessen Gehäuse ist aber genau das Gegenteil von dem heute bekommenen. Mir fehlt leider Werkzeug und auch das handwerkliche Talent um einen Gehäusetausch zwischen den beiden Geräten vorzunehmen - sofern dies überhaupt möglich ist. Wenn ich die Geräte jetzt in eine seriöse Werkstatt bringe um den Tausch vornehmen zu lassen, wie lange darf der dafür ungefähr brauchen bzw. geht das überhaupt?
MP
-
Also ich denke man könnte diese Diskussion endlos führen, Recht wird man es nicht allen machen können. Design ist nun mal wie viele andere Dinge, Kunst z.B., nicht meßbar und damit subjektiv. Es gibt Leute die zahlen für einen Picasso Millionen, ich würde mir so ein Teil nicht mal auf die Toilette hängen.
Just my 2 Cent,
MP
-
Na ja, man(n) kann halt nicht alles haben. Ich denke Dual-Sim-Handys sind einfach ein wenig "molliger". Ich hoffe nur dass das Teil besser ist als das D 880 
-
So, letzte Woche habe ich mein 880 erhalten, heute zum Samsung-Dealer gebracht und den unterirdisch schlechten Klang reklamiert. Bin mal gespannt was dabei heraus kommt, kann ja wohl nicht sein dass man seinen Gesprächsparter kaum versteht und dauernd nachfragen muss :mad:
MP
-
-
@ Julian_B: Meiner ist heute gekommen und hat 2 GB.
-
Danke an Deltatecc! Obwohl noch nie bestellt ist mein Handy heute angekommen (ohne Versandbestätigung) und es läuft nicht nur mit der beiliegenden CallYa, sondern auch mit meiner Vertragskarte von VF und BILDMobil.
MP
-
Ich häng mich jetzt einfach hier an - wie sieht es denn mit einem Clever One L Web aus?
MP
-
Möchte mich auf diesem Weg für mein letztes Posting mit der "Falschmeldung" betreffend dem Lock entschuldigen. Ich hatte noch kein Samsung, sonst hätte ich gewußt dass die Tastatursperre gemeint ist
und der Verkäufer....na ja, freundlich war er wenigstens. Wie auch immer, das Teil hat keinen Lock und ich hab mir heute eines geholt.
Also sorry nochmal,
MP
-
Vom Branding habe ich nur gesehen, dass ein BildMobil-Logo beim Start angezeigt wird. Ich hatte nicht mehr Zeit mich weiters darum zu kümmern ob das Branding noch tiefgreifender besteht, mir war vorrangig wichtig ob es mit jetzt einen Lock hat oder nicht. Da die mitgelieferte Karte von BildMobil für mich absolut unattraktiv wäre habe ich auch nicht weiter nachgefragt ob das Telefon komplett gesperrt wäre oder nach wie vor mit der mitgelieferten funktioniert. Hardware-Branding habe ich definitiv keines gesehen.
Von dem genannten Lock habe ich auch noch nichts gehört bzw. gelesen, aber der Verkäufer machte einen wirklich kompetenten Eindruck, musste ihn auch nicht erst überreden das Gerät mit meiner Karte zu testen, für ihn war das irgendwie selbstverständlich. Seiner Aussage mit dem Lock habe ich dann einfach geglaubt, 89 €uronen in den Sand zu setzen war mir dann doch zu gefährlich.
Vielleicht findet sich ja noch ein User der bezüglich der Sperre nach drei Anrufen noch eine Aussage machen kann. Mir ist gerade noch eingefallen dass das von dem Verkäufer genannte Prepaidpack von früher eines mit einer o2-Karte gewesen sein soll.
MP