BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Georgius Kostenlos ist aber nur das Bild-Portal. Für den Aufruf anderer Seiten wird dir 35 cent per MB berechnet. (Abrechnung in 10 kB Blöcken, mindestens 1 cent pro Sitzung.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• bernbayer
    Schaun mer mal.
    Hab mein Konto eingesehen und bisher haben sie mir nichts dafür abgezogen.
    Ok, kann natürlich sein, dass es noch keine 10 KB waren.
    Ich behalte das im Auge.
    Bye

Schönen Gruß
    Georgius

• Bei "Bild-Mobile" weiß man das nie so genau. Neulich wurde das Bild-Portal ja auch berechnet, auf Grund eines Abrechnungsfehlers. Darum ist es besser, wenn man das ganze mit dem Datenzähler des Handys etwas im Auge behält.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hallo,
    hab mich hier extra angemeldet um zu bestätigen, dass das E900 aus dem BildMobil Bundle keinen Simlock hat.
    Getestet wurde das Handy mit folgenden Karten:
    Congstar (t-mobile)
    Simyo (e-plus)
    Vodafone (d2)

Aller wurden ohne zu zögern angenommen. Das "Entsperren", welches im Display beim Telefonieren auftaucht bezieht sich auf die Tasten und nicht auf die Simkarte.

Das E900 weist ein leichtes Branding auf, welches aber rasche entfernt werden kann. Es ist lediglich ein BildMobil Hintergrundbild im JPG-Format vorhanden und die WAP-Settings fürs Bildportal und MMS.

Für 90€ ist das E900 wirklich ein gutes Handy. Ich persönlich habe momentan rein gar nichts an dem Gerät auszusetzen.

Tipp: Möglichst schnell in die nächste Filiale und sich eines holen, weil in vielen Filialen schon gar keine mehr übrig sind.

• Möchte mich auf diesem Weg für mein letztes Posting mit der "Falschmeldung" betreffend dem Lock entschuldigen. Ich hatte noch kein Samsung, sonst hätte ich gewußt dass die Tastatursperre gemeint ist :-( und der Verkäufer....na ja, freundlich war er wenigstens. Wie auch immer, das Teil hat keinen Lock und ich hab mir heute eines geholt.

Also sorry nochmal,
    MP

• Zitat

Original geschrieben von Meuchelpuffe
    Möchte mich auf diesem Weg für mein letztes Posting mit der "Falschmeldung" betreffend dem Lock entschuldigen.

Es besteht kein Grund, sich für die falsche Information zu entschuldigen, die auf der Aussage eines TPH Shop Mitarbeiters basierte.

Zumindest hast Du die Erfahrung gemacht, das die Mitarbeiter in Mobile Shops nicht immer die notwendige Kompetenz besitzen ;)

Andy :)

• Meuchelpuffe

du brauchst dich deshalb nicht zu entschuldigen, ich hatte es anfang auch nicht gewusst. Aber ich habe dann in der Anleitung nachgesehen und dort stand eben, dass die Tasten gesperrt werden beim Telefonieren und dann entsperrt werden müssen.

Außerdem scheint da wohl nicht nur der Mitarbeiter im Shop falsche informiert zu sein, sondern die ganze TPH und BildMobil Kundenbetreuung. Hatte vor dem Kauf an beide eine E-Mail geschickt und nachgefragt, ob das Handy Simlock hat. Beide haben mit Ja geantwortet.
    Ich bin dann einfach zum nächsten TPH Shop gefahren und habe mir das letzte Bundle gekauft, weil es mir eigentlich egal war ob da ein Simlock drin ist oder nicht.
    Schlußendlich hat sich dann rausgestellt, dass das E900 ohne Simlock ausgeliefert wird.

Also ist entweder die Kundenbetreuung falsch informiert oder wird dazu angewiesen zu sagen, dass das Handy Simlock hat damit die Kunden gar nicht erst auf die Idee kommen eine andere Simkarte zu benutzen.

Viele grüße und schöne Ostern!
    c4T

• Zitat

Original geschrieben von c4T
    Also ist entweder die Kundenbetreuung falsch informiert oder wird dazu angewiesen zu sagen, dass das Handy Simlock hat damit die Kunden gar nicht erst auf die Idee kommen eine andere Simkarte zu benutzen.

BildMobil und ThePhoneHouse dürften nicht sehr erfreut darüber sein, das im Telefon-Treff Forum über den nicht vorhandenen SIM-Lock des Samsung SGH-E900 diskutiert wird.

Jetzt werden sicherlich viele Personen das BildMobil Samsung auch mit anderen SIM-Cards nutzen. Das kann natürlich nicht im Interesse von BildMobil sein.

Andy :)

• Hallo,

habe über die Suche nicht das Richtige gefunden in diesem Riesenthread.

Eine Frage an die Bildmobil Nutzer:

Wenn ich über das Bildmobil Onlineportal per Lastschrift mein Guthaben auflade, ist es dann sofort gut geschrieben oder muss man 2-3 Tage warten, bis der Betrag tatsächlich bei Bildmobil verbucht wird?

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!