BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Interessant wäre eine Liste mit Modellen, bei welchen ein "Österreich-Urlaub" erfolgreich ist und welche Modelle man meiden sollte. Aber das wäre wahrscheinlich schon zu heiss für Telefon-Treff.

Dann schau dir doch mal die Reiseprospekte unter gidf.de an. :D

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Von wem war denn nun diese "hochoffizielle" Info, daß das E900 gelockt sein soll, die mittlerweile als offensichtliche Falschaussage entlarvt worden ist?

Ich hoffe jedenfalls, daß Du uns Infos zum SIM-Lock aus dieser Quelle zukünftig ersparst!

Axelchen

du redest von mir
    probleme mit den infos die ich hier liefere?
    die sache mit dem sim-lock sollte so nicht sein, und ist definitiv ein fehler von irgendwem.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    ja, jetzt geht es. Wird zwar alles am linken Bildrand angezeigt aber mehr kann man (für umsonst :D ) wohl nicht erwarten ;)

Welchen Browser verwendest du denn? Da gibt es durchaus Unterschiede bei der Anzeige von Internetseiten, wenn eiin Proxy verwendet wird.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von promisk
    die sache mit dem sim-lock sollte so nicht sein, und ist definitiv ein fehler von irgendwem.

Könntest Du denn der Aussage zustimmen, das das BildMobil Samsung SGH-E900 ohne SIM-Lock ist, obwohl es so nicht sein sollte und definitiv ein Fehler von irgendwem ist?

Es ändert jedoch nichts daran, das Deine hochoffizielle Info nach den bisherigen Erfahrungen der TT-User inhaltliche Mängel aufzuweisen scheint.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Welchen Browser verwendest du denn? Da gibt es durchaus Unterschiede bei der Anzeige von Internetseiten, wenn eiin Proxy verwendet wird.

hatte es nur mit dem IE7 probiert...

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    hatte es nur mit dem IE7 probiert...

Ok. Der IE7 kommt immer noch am besten mit der Seitendarstellung beim Surfen mit dem Proxy zurecht. Mit Firefox und Opera funktioniert es meiner Erfahrung nach weniger gut.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

der Poster will mit seinem PC ins Internet. Das geht nicht. Zumindest nicht bei Bildmobil, weil der "offene" APN "web.vodafone.de" dafür nicht "offen" ist.

Naja, gehen tut das schon, wenn man den Proxy im Webbrowser einträgt. Die darstellung der webseiten funktioniert allerdings nicht immer fehlerfrei.

• BILD-Mobil-Portal mit einem MDA Vario I

Hallo Leute,
    ist hier eigentlich irgendjemand, der mit einem Smartphone, ggf. mit einem MDA Vario I oder einem baugleichem HTC Wizard, xda mini S oder Qtek 9100 in das Portal von BILD-Mobile gelangt?
    Ich verweise auf meinen Post vom 19.03.2008 um 13.04 Uhr.
    Könnte derjenige mir bitte seine Einstellungen in den Verbindungen und im Explorer zumailen.
    Vielen Dank im Voraus.

Schönen Gruß
    Georgius

• Entwarnung !!! :D

Es funktioniert ganz plötzlich >grosses breites grinsen< - bzw. mal gehts mal nicht.
    Die Verbindung scheint wohl nicht immer optimal zu sein und daher dann der Fehlerhinweis.
    Auf jeden Fall komme ich auf auf die Seite http://www.mobile-bild.de und durch Zufall - war im Internet Explorer eingestellt - sogar auf http://www.t-mobile-favoriten.de und über einen Link dieser Seite sogar auf http://mobile.spiegel.de
    Bin ja mal gespannt ob das weiterhin alles kostenlos ist.
    Ich bin auf jeden Fall riesig froh darüber, dass ich letztendlich doch die richtigen Eingaben für die Verbindungen gemacht habe.
    Bis bald.

Schönen Gruß
    Georgius

Schönen Gruß
    Georgius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!