-
So, ich konnte das Bild-Handy mal in einem Shop bei TPH in Stuggitown testen. Also zuerst, es hat definitiv ein BildMobil-Branding und meine EPlus-Karte hat sich eingeloggt. Ich habe dann zu Sicherheit mein BASE-Handy angerufen, es hat auch funktioniert, nur im Display stand "Entsperren" bzw. halt abgekürzt. Der Verkäufer, äußerst freundlich und sehr zuvorkommend, hat dann gemeint, sowas hätten sie schon einmal gehabt, das Handy wäre bzw. würde sich nach drei Anrufen mit einer fremden Karte gesperrt/sperren. Ob das geht oder nicht weiß ich nicht, Tatsache bleibt der Hinweis nach dem wählen im Display.
MP
-
Hab ich eigentlich was verpaßt? Die Bundesliga läuft, in N24 werden Tore angezeigt und der Live-Ticker im Skyper zeigt gar nichts an, kein Tor, nicht einmal einen Spielbeginn - weder in den einzelnen Spielen noch im Konferenzticker :mad: Empfang ist ok, ein- und wieder ausgeschaltet hab ich das Teil auch...... *grumel*
...gerade nochmal geschaut bevor ich poste, jetzt werden einige Tore angzeigt bzw. die laufende 1. Halbzeit, andere Spiele wo auch schon Tore gefallen sind nach wie vor wie oben beschrieben.
-
Ach.....ich denke man kann schon was erkennen *g*
Die durch "Sport" laufenden Kante dürfte das einzige Problem sein. Ab dieser Kante ist es Richtung Display absolut plan, der Rand rechts von dem Absatz ist ein klein wenig höher. Das Display bzw. alles innerhalb dieser Kante liegt als etwas tiefer als der aussenliegende Rand. Wie die Kante bzw. der Absatz läuft sieht man relativ gut im Eröffnungsposting von playdex
MP
-
Bin mal so frei:

MP
-
Also ich muss sagen dass ich den Kauf des "Sport Bild"-Skypers nicht ansatzweise bereue. Die Tore bei den Live-Spielen kommen relativ zeitnah, die restlichen Infos sind auch ok, mehr brauche ich nicht. Das Branding stört mich überhaupt nicht und auf die Friendly-News kann ich dank SMS wirklich verzichten.
MP
-
Hast Du schonmal "Zeige Nachrichten: von Anfang an" oben links gemacht?
/edit: Korrektur
-
baeckerman83: Ich hab die Mail 1:1 hier reinkopiert, aber gerade nochmal nachgeschaut. Wenn ich die Mail beantworte geht meine Mail an serviceline@emessage.de, an diese Addy habe ich auch auf anraten von playdex gestern geschrieben. Anscheinend kennen die ihre eigenen Mailadressen nicht so genau *g*
-
Zitat
Original geschrieben von playdex
edit: Grad Anruf von emessage bekommen, kann den Pager morgen umtauschen! :top:
Na siehst Du, da hat mein Daumen drücken ja geholfen. Somit bekomme ich dann ein paar Prozente von deiner Provision von e*message 
-
Zitat
Original geschrieben von playdex
Das ist echt komisch. Anfangs wo ich meine ersten Mails dorthin geschrieben habe musste ich auch ewig auf eine Antwort warten. Dann zwischenzeitlich ging es relativ flott und nun ist wieder Funkstille.
Tja, jeder wie er es verdient, vielleicht solltst Du mal [Ironiemodus on] die Kraftausdrücke weglassen [Ironiemodus off]
Also wenn ich bedenke dass meine Mail auf dein Anraten gestern Abend kurz nach 17 Uhr rausging kann ich mich wirklich nicht beklagen.
-
Vorhin schreib ich noch dass die Antwort sicher dauert wenn die bei e*message so überlastet sind und schon kam eine Antwort:
Zitat
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Vermutlich handelt es sich bei Ihrem Gerät um einen Programmierfehler.
Senden Sie uns Ihren Skyper-Live bitte zur Überprüfung an folgende
Anschrift ein:
e*Message W.I.S. Deutschland GmbH
Sportbild Live Fan Ticker
Schönhauser Allee 10-11
10119 Berlin
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Sie erreichen Sie uns
von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 bis 17.00 Uhr unter der
Rufnummer 0180 5030 881 oder per E-Mail unter der Adresse
serviceline@skyperlive.de
Mit freundlichen Grüßen
i. A. Michaela Klimpel
Customer Center
Alles anzeigen
Ich hab zurückgeschrieben dass sich der Programmierfehler über Nacht von selber behoben hat. Respekt für die dann doch relativ schnelle Antwort :top: