Beiträge von Meuchelpuffe

Zitat

Original geschrieben von playdex
    Ja ich habe mir schon ein Anwesen auf den Malediven angeschaut wo ich mich absetzen werde :D

Ich wußte es!

Oh ja, Quix, Telmi, Scall und Cityruf...Nostalgie pur. Ich habe meinen Cityruf privat aktiv genutzt, hatte bzw. habe ein krankes Kind und musste mehr oder weniger immer erreichbar sein wenn es Probleme mit ihm gab. Handy war einfach viel zu teuer, das änderte sich dann als die Telekomiker das erste Xtra-Pack, ein Alcatel HC 800, herausgebracht haben. Das war für mich quasi der Anfang vom Ende vom Paging. Lediglich mein Skyper war immer wegen der Nachrichten bei mir, Cityruf wurde dann gekündigt.

Ich drück dir die Daumen dass es mit der persönlichen Abgabe des Pagers klappt.

MP

Zitat

Hehe, dazu müsstest du erst einmal meine Adresse haben :D

Ich krieg dich auf jeden Fall :D

Zitat

Ich will nicht wissen wieviel Absatz e*message durch meine Testberichte nun hat. Sind bestimmt einige paar mehr.

Aha - ertappt! Du machst das nicht so aus Spaß, Du machst richtig fett Kohle damit und planst sicher schon die Übernahme der Weltherrschaft mit der Provi die Du von e*message bekommst!

Zitat

Hast du übrigens eine antwortmail bekommen? e*message hat gerade wohl wieder zu viele mails oder keine zeit sie zu beantworten weil mein widerruf und die Frage ob ich den Pager persönlich zu ihnen bringen kann um die versandkosten zu sparen noch nicht beantwortet wurde.

Antwort habe ich noch keine bekommen, bin mal gespannt ob überhaupt was kommt. Die wissen ja sicher dass sich das Problem von alleine behebt und sparen sich unter Umständen eine Antwort, vor allem wenn sie so überlastet sind.

Danke übrigens auch für die Testberichte, es ging mich so richtig nostalgisch an und ich musste meine beiden alten Cityrufempfänger, einen N6 und einen AN 6, mal wieder aus der Vitrine holen. Meinen alten Skyper gibt es leider nicht mehr und da hab ich mir gedacht ich hol mir Sport Bild-Pager, dann bin ich immer informiert was meine Schalker machen :top:

MP

So, als ehemaliger Skyper-Nutzer konnte ich nicht länger wiederstehen und habe mir den Sport-Bild-Pager geholt. Soweit bin ich zufrieden, was mich allerdings wundert dass bei mir im Standby-Modus nicht der Schriftzug "Sport Bild" erscheint sondern "Fußball Boxx" (ja, mit zwei "x). Geht das nur mir so oder.......?

MP

Ich denke ein neuer Thread wäre sinnlos, deshalb hier meine Frage bezüglich o2-VVL.

Ich kann am 29.05. meinen "select online" verlängern und bräuchte ein neues Handy. Nun meine Fragen:[list=1]
    [*]Sehe ich es richtig dass ich den Vertrag nur Online verlängern kann, nicht im Shop?
    [*]Wie groß ist die Handyauswahl bei Umsatz = 0, also ausser GG und WAP-Flat?
    [*]Werden meine 125 Frei-SMS auf die aktuellen 100 reduziert?
    [*]Ich spiele mit dem Gedanken auf Genion-Online zu wechseln. Welchen Einfluß hat dass auf die VVL, soll ich vorher, nachher oder gleichzeitig mit der VVL wechseln?
    [/list=1]

MP