-
Hallo zusammen,
ich habe ein neues und ungebrauchtes Nokia C6 (ehmaliges C-Netz der Telekom) erhalten, leider ohne Akku bzw. Anleitung. Sehe ich das richtig dass der Akku des 2110 passen würde, es gehört ja schon einer ran dass das Ding schick aussieht! 
MP
-
thx @ euch beide, dann hat sich das wohl erledigt...hm...selbst wenn ich es um 1 euro bekommen würde, irgendwie rechnet sich das nicht, schade!
Meuchelpuffe
-
sorry wenn ich jetzt eine frage ohne link stelle. wenn ich bei ebay in der schweiz ein neues handy ersteigere, kann mir da jemand sagen was da unter umständen oder tatsächlich noch an kosten auf mich zukommen, also zollgebühren oder noch mehr :confused: . ich habe da keine blassen dunst
vllt hat jemand von euch diesbezüglich erfahrung 
Meuchelpuffe
-
Ich habe hier noch einen Prospekt in dem unter anderem die Aktions(Jubi?)-Prof-Tarifen erwähnt werden, unter anderem ein paar Details. Darin steht eindeutig "Kostenlose Rufumleitung ins nationale Festnetz und ins E-Plus Netz".
-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Seltsam, wieso finde ich nichts kostenloses 
Wahrscheinlich hast Du genauso wie ich das einzig kostenlose Tönchen, versteckt in den Abgründen der Seite, nicht gefunden! 
Erbärmlicher Versuch Seitenaufrufe zu ergattern!
Just my 2 Cent
-
Zitat
Wer nimmt eigentlich freiwillig das o2 Netz, wenn er 3 andere zur Auswahl hat?
Zitat
lieber o2 als D1&Co.
kann ich nur dazu sagen
Diese immer und immer wieder aufkommende Diskussion "Meiner ist größer wie deiner!" ist einfach nur lächerlich, sorry!
/edit: Korrektur
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
online ist nicht nötig, schau einfach mal auf das mitgekaufte Handy, da steht's drauf. 
*lölerz* Das war nur eine Karte und sie scheint die 25 SMS zu beinhalten :cool:
-
Die beiden vorgeschlagenen Lösungen sind mir schon klar ;), ich dachte das eventuell bei o2online was rauszubekommen sei und ich es einfach nicht finde! 
-
Gibt es eine Möglichkeit wie ich herausbekomme wieviele FreiSMS pro Monat ich auf meiner Loop-Karte habe? Startguthaben waren € 10,--, es ist eine Karte aus der MPTelecom-Aktion.
-
Ich hab die Flat seit gestern und habe keine Ahnung ob sowas öfters vorkommt, gestern und heute früh hat alles klasse funktioniert. Dann warte ich halt mal ab