Ab 1.4. o2 Verträge bei vielen Providern

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Laut o2 Außendienstler wird es auch den Genion bei anderen Providern geben. Im Vorfeld gab es wohl schon Ärger mit debitel die einzelne o2 Tarife teilweise deutlich unterbieten wollen...

Also das glaube ich erst wenn ich es sehe
    das die Provider Genion anbieten dann könnte o2 gleicht dicht machen.
    Grade in richtig debitel

Gruß. Alexander

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wer nimmt eigentlich freiwillig das o2 Netz, wenn er 3 andere zur Auswahl hat? :D

lieber o2 als D1&Co.
    kann ich nur dazu sagen

Gruß. Alexander

• Zitat

Wer nimmt eigentlich freiwillig das o2 Netz, wenn er 3 andere zur Auswahl hat?

Zitat

lieber o2 als D1&Co.
    kann ich nur dazu sagen

Diese immer und immer wieder aufkommende Diskussion "Meiner ist größer wie deiner!" ist einfach nur lächerlich, sorry!

/edit: Korrektur

• Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Also das glaube ich erst wenn ich es sehe
    das die Provider Genion anbieten dann könnte o2 gleicht dicht machen.
    Grade in richtig debitel

Gruß. Alexander

Warum sollen die denn zu machen - o2 verdient an diesen Kunden immer noch Geld, sie zählen in der Kundenstatistik als o2 Kunden und erschließt sich neue Kundenschichten.

Auch wenn o2 sich anfangs geweigert hat - steht o2 dem mittlerweile sehr positiv gegenüber.

Die Provider werden alle o2 Tarife (auch mit Änderungen) sowie eigene Tarifkreationen anbieten dürfen.

• ...Und vielleicht dürfen in diesem Zuge die freien Händler endlich mal amtlich (rechnerisch) grundgebührenfreie "Nur-Karte"-Genion- bzw. Aktiv-Verträge mit noch xx EUR on Top anbieten :D

Gruß Vesko

• Da bin ich auch mal gespannt... ich bin momentan zufriedener online-Kunde! Schon alleine die frei SMS im Paket mit z.B. 7.95 Euro GG sind sehr kundenfreundlich. Da werden wir mal abwarten was kommt und in welchen Kombis. Bin sehr sehr gespannt... Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Das Thema mit O2 und Debitel hatten wir ja schonmal glaube ich :D Wollt ja keiner glauben (eingebildet *duckundweg* :D )

Die Fakten dazu (zu 99 Prozent) Debitel startet ab dem 09.04.2005 und bietet fast alle Dienste an die O2 auch hat. incl. der Homezone Funkitionalität. Die Preise liegen zu 95 Prozent gleich zu O2 direkt.

• Also vorallem in den MM dürfte o2 ja dann wesentlich schlechter wegkommen.
    Bisher verdienen sie ja voll dran, jetzt kommt der Anteil von debitel weg.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!