Beiträge von Error

Ciao All,

gibt es auch Alternativen zu "T-DSL" bzw. "T-DSL via Satellit" wie z.B. eine Standleitung die nicht sooo teuer ist?

Ich habe pro Monat einen Traffic von ca. 6 GB

Langsam K*** mich das alles an. Ist denn niemand in der Lage Bundesweit eine hohe Bandbreite zur verfügung zu stellen die nicht soo Teuer ist?? Meiner Meinung sind die alle nur Geldge**!

Das ist echt Traurig!:(

MFG

ERROR

Ciao All,

gibt es eine Fernsehzeitung auf dem COmputer.

z.B. TV Movie ?

Ich stell mir es so vor: Ein Programm dass so aufgebaut ist wie eine Normale Fernsehzeitung, die man vielleicht einmal in 2 Wochen online Aktualiesieren kann.

Ich will nicht die Online - Fernsehzeitung benutzen, die z.B. bei TV Movie angeboten wird.

Vielen Dank

MFG

Josef Michel

feste IP-Adresse

Ciao All,

also ich brauch die feste IP deswegen, weil ich von unterwegs auf meinem Server zugreifen will.

Ich habe mir das so gedacht. Ich rufe mit meinem Handy eine meiner MSN nummern an, an der ein Analog Modem hängt. Mit der funktion "Wake on Modem" starte ich mit einem Anruf von meinem Handy den Computer. Mit dem ISDN-Monitior lasse ich dann den COmputer online Schalten. Nun kann ich z.B. vom Hotel aus auf meinen Server zugreifen.

Ist das so richtig??

MFG

Error

Ok, dann sind wir ja auf dem richtigen weg!

Ich sag euch jetzt mal was ich haben will, und es wäre nett wenn Ihr mir sagen könnt wie ich das realisieren kann.

Ich habe einen Server, auf den ich z.B. von unterwegs aus per GSM-Modem drauf zugreifen will.
    Aber ich will den server nicht die ganze zeit an bzw. online lassen.

Ich brauche also eine Möglichkeit, den server von unterwegs aus zu Booten, und eine Möglichkeit das ding online zu schalten.

- Kann ich irgend wie wenn ich alles erledigt habe die internetverbindung wieder trennen, und den computer wieder ausschalten?

Wäre das evtl. mit dem Programm PC-Anywere möglich?

Was jetzt noch ein Problem ist, ich habe noch keine feste IP-Adresse.

Wie kann ich diese Wünsche realisieren ??

Danke für eure Mühe.

MFG

Error

Das wäre kein Problem ihn eine eigene MSN zu vergeben.

Ich benutze eine AVM FritzCard. Weist du zufällig wie ich das hinbekomme?

Hab ich dich richtig verstanden, ich kann den Computer so programmieren das er hochfährt sobald ein "Signal"-Anruf auf das ISDN Modem kommt?

Ciao All,

ich habe in der aktuellen C´T 18/2002 auf seite 204 gelesen das es bei Linux möglich sei mit dem Handy den Desktop-PC (Server) per Anruf online zu schalten, um dann mit dem Notebook sich einzuloggen um z.B Daten runter zu ziehen.

Gibt es sowas auch für Windows XP Pro ???

Das wäre mal was feines.

MFG

Error