Beiträge von Error

@ JeanLuc7

Habt Ihr vielleicht erfahrungen mit dem Routenplaner "TeleInfo GID Professionel Route"??

Das ist aber auch nur ein programm das dir auf der Karte zeigt wo du gerade bist!

Ich würde ein Navigationsprogramm auch für einen Sony Clie benötigen!
    Aber ich habe bis jetzt noch nicht gefunden, das ohne Netzanbindung funktioniert. Ich suche ein Gerät das nur aus GPS-Epfänger und Clie besteht. Gibt es da was?

Ciao All,

ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden!

Gib es irgendeine Möglichkeit das S100 mit Microsoft Outlook abzugleichen.
    Ich brauche das S100 Geschäftlich, und das ist eigentlich das einzige das mich von dem Kauf noch abhält.

Vielleicht gibt es ja ein Programm von einem Drittanbieter, z.B. wie bei Nokia der Logomanager?

Das ist wirklich dringend........

MFG

ERROR

!!! Lösung !!!

Caio All,

meine Kollegen haben mich eben darüber informiert, das den Samsung Mitarbeitern dieses Problem bekannt sei, und bald ein Software-Update kommt!

Ich müsst nur bei der Service Hotline von Samsung anrufen, und die notieren dann eure Daten wie Anschrift, Name usw. dann bekommt Ihr ein Software-Update direkt nach hause!!!

Ich hoffe ich konnte euch weiter Helfen!!!!

MFG

ERROR

Ciao All,

hat jemand erfahrung mit der GPS Navigation mit einem Notebook?

Ich brauche es im Außendienst und da wäre es manchmal ganz nutzlich für eine gute "Wegbeschreibung".

Welche Routenplaner Software verwendet Ihr?

Welche GPS Empfänger verwendet Ihr so?

MFG

ERROR

Ciao All,

vielleicht könnt Ihr mir bei der Entscheidung ein bisschen weiter helfen.

Ich hatte jetzt einige Zeit ein Sony Vaio Notebook mit 10,5" Display.

das möchte ich jetzt verkaufen, und jetzt muss ich mir ein neues aussuchen.

Ich habe das Sony Vaio PCG-SRX51P und das Sony Vaio PCG-GRX416S
    in die ängere auswahl genommen.

Was mich im moment bei dem GRX416 zu nachdenken bringt, ist das es im gegensatz zum SRX51P schon recht groß und schwer ist. Dafür bringt es aber auch wieder doppelt so viel Leistung mit.

Ich nutze das Notebook als einzigen Computer. Für Zuhause, wäre die größe vom GRX416 optimal, aber für den Außendienst wiederum das SRX51P.

Wer von euch hat eines der beiden Notebooks, und kann mir seine Erfahrungswerte dazu berichten.

Bitte helft mir!

MFG

ERROR