Beiträge von Error

Meine Anfrage an den T-Mobile Kundenservice bezüglich MultiSIM

Sehr geehrter Herr Error,

gern informieren wir Sie über die ab 4. Oktober 2006 zubuchbare MultiSIM.

Mit MultiSIM können Sie zusätzlich zu ihrer bestehenden SIM-Karte bis zu zwei weitere SIM-Karten im gleichen Mobilfunkvertrag nutzen.

Sie sind unter einer Rufnummer erreichbar - bei Anruf klingeln alle eingeschalteten Handys. Sobald das Gespräch auf einem beliebigen dieser Handys angenommen wird, verstummen die anderen Handys automatisch.

Wenn ein Gespräch angenommen wurde, wird mit parallel eingehenden Gesprächen gemäß den vom Kunden festgelegten Einstellungen verfahren (z.B. Weiterleitung auf die Mobilbox oder Anklopfen). Es ist keine weitere Rufannahme möglich.

Abgehende Gespräche sind parallel mit allen Handys möglich.
    Alle Einstellungen, z.B. Rufumleitung, Mobilbox, Soundlogo usw.
    gelten für alle SIM-Karten.

Sie können individuell einstellen, auf welchem Handy Sie ihre SMS und MMS empfangen möchten.
    Wichtig: Ausschließlich das zum Empfang von SMS und MMS ausgewählte Handy kann auch SMS und MMS versenden.

Mit web¿n¿walk fähigen Handys oder Smartphones können Sie auch E-Mailen und surfen, z.B. mit dem BlackBerry E-Mails abrufen, mit dem Notebook (in Verbindung mit einer web¿n¿walk Card) surfen und parallel mit dem anderen Handy telefonieren. Sollten Sie eine Datenoption oder einen Tarif mit einem inkludierten Datenvolumen gebucht haben, greifen Sie mit allen MultiSIM auf das Inklusivvolumen zu.

Es ist keine Zubuchung möglich bei:
    -TwinCard
    -TwinBill
    -MultiNumbering
    -T-Mobile@Home Vertrag
    -Auch eine Zubuchung der T-Mobile@home Option ist nicht möglich.
    -Datentarifen
    -Anruferinnerung per SMS.

Haben Sie hierzu weitere Fragen? Sie erreichen unsere Mitarbeiter im T-Mobile Kundenservice telefonisch sieben Tage die Woche, 24 Stunden.
    Rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der - im Inland kostenfreien - T-Mobile Kurzwahl 2202 an. Wir beraten Sie gern.

Grüß Dich,

hatte heute so ein ähnliches Problem mit einer Flash Animation. Habe aber dann gemerkt das Sie nicht komplett übertragen wurde und Sie nochmal neu zum Telefon kopiert. Die Fehlermeldung war die gleiche. Probier mal die Datei nochmal rüber zu kopieren.

Schönen Abend!

Ok, ich habe jetzt durch eine Software eingeschränkten zugriff auf meine Daten.
    Sie sind nicht verloren, denke ich. Habe schon ein paar Daten identifizieren könne, die wichtigsten jeden falls.

Mein Dateisystem wurde ist gecrasht. Als Dateisystem steht im moment "RAW".

Jetzt benötige ich halt einen anderen Massenspeicher um die großen Dateien von dem "gecrashten" System zu kopieren.

Hallo Forum,

ich habe die Verschlüsselten Container mit einem Programm erstellt. Hat nichts mit Win XP zu tun.

Kann ich das Dateisystem irgendwie retten? Ich meine die Daten auf der Festplatte?? Sie sind wirklich wichtig.

Die Festplatte wird unter Arbeitsplatz als "Lokaler Datenträger erkannt. Aber ohne angabe der Größe und ähnliches.

Aber in der Verwaltung scheint die Festplatte ok.

Wie kann ich meine Daten zurück holen?

Bitte dringend um Hilfe!

Das sollte meine BAckUp Platte sein. Und nun das?

Hallo Forum,

ich hab mir vor kurzem eine LaCie Festplatte mit 250 GB Kapazität gekauft.
    Auf der Festplatte habe ich 2 Verschlüsselte Container mit jeweils ca. 50 GB.

Jetzt wollte ich auf meinem Computer weiterarbeiten, auf die Festplatte zugreifen. Dann öffnet sich ein Dialogfeld: "Auf L: kann nicht zugedriffen werden. Falscher Parameter"

Wenn ich in der Cerwaltung nachsehe, steht da Fehlerfrei. Kapazität 232,xx GB und Freier SPeicher 232,xx GB. 232,xx GB hatte ich vorher auch schon. Aber warum sind alle Daten weg?

Ich habe es schon mit ner Filerecovery versucht. Der findet NICHTS! Gar nichts. Kann das sein?

Es scheint so als wäre die Festplatte total LEER.

Wisst Ihr was???

Sony Vaio TR 1

Hallo Forum,

ich hab mir ein Samsung E 700 zugelegt, und nun suche ich polyphonie Klingeltöne für dieses Schmuckstück.

Ich möchte diese aber auf dem Computer haben, und nicht über Wap runterladen. Kann man vielleicht irgendwo ein Archiv downloaden?

Am meisten Interesse hätte ich an Geräuschen.

Gibt es da noch was oder geht das nur noch per Wap?

Hallo Forum,

ich suche ein Adapterkabel mit Britischem Stecker. Ich nehme mein Notebook und noch ein bisschen Zubehör mit nach Schottland rüber und da fehlt mir für ein paar Geräte noch ein Adapterkabel.

Bei meinem Notebook, Externe Festplatte usw. sind ja schon so Adapterkabel dabei. Aber ich möchte gern für alle Geräte ein eigenes.

Gibt es auch die Kaltgerätekabel mit britischem Stecker??

Bitte schnell Antworten:confused: :confused: