Beiträge von Error

Hallo Forum,

ich suche Original Service-Ansagen der Telekom im *.WAV format.

Solche Texte wie:

„kein anschluss unter dieser nummer.“
    „dieser anschluss ist aus technischen gründen vorübergehend nicht erreichbar. bitte rufen sie später wieder an.“
    „keine verbindung unter dieser vorwahl.“
    „wir verbinden weiter.“
    „dienst oder dienstmerkmal nicht möglich.“
    „ihre verbindung wird gehalten.“
    usw.

Könnt Ihr mir da weiter Helfen ???

Ich hab jetzt eben mal im Conread nachgesehen. Da gibt es eine Festplatte genau so wie ich sie haben will. Sie ist aus Aluminium und der Einbau scheint leicht von der Hand zu gehen.

Hat zufällig jemand diese Festplatte ?
    Schreibt mal bitte eure Erfahrungsberichte für externe Festplatten.

seb99:

Mein Noteboók hat schon USB 2.0 :top:

Hallo Forum,

ich möchte mir in den nächsten Tagen eine Externe Festplatte mit ca. 200 GB Kapazität kaufen. Die harten Auswahlkriterien konnte nur eine bestehen. Die Western Digital WDXC2000B006-RNx hat 200 GB. Was mich aber an allen exernen Festplatten die im Moment auf dem Markt sind stört, ist die tatsache das viele, bis auf eine Ausnahme Festplatten nicht mehr als 2 MB Buffer haben. Die einzige die ich gefunden hab die 8 MB hatte, ist auch eine Western Digital aber die sieht so beschi..en aus.

Ist der 8 MB Buffer wirklich so viel besser ??

Hallo Forum,

kann mir jemand sagen wie hoch die Festplatte bei dem SONY PCG-TR1 maximal sein darf um noch anstendig zu funktionieren.

Verkauft werden die mit einer 30 GB Festplatte, und ich möchte gern eine 80 GB Festplatte rein bauen. Die Einbauhöhe der 80 GB ist 9,5 mm.

Ist das möglich?

Hallo Forum,

ich suche eine Software die alle Schnittstellen (USB,PCMCIA,Paralell,Firewire,usw.) sperren kann. Ich möchte z.B. nicht das jemand sein Diskettenlaufwerk oder ähnliches einfach so an mein Notebook anschließen kann.

Ich habe schon mal was davon gehört das es solche Software gibt.
    Wenn Ihr mir ein paar Links posten könnt, wäre ich euch dankbar.

Hallo Forum,

ist ein Marder eigentlich noch eine Gefahr für ein Auto? Man redet doch oft davon das sie die Bremskabel anbeissen. Hat die Autoindustrie da schon was unternommen?

Was brinden eigentlich die Marder-Schreck-Geräte?

-> Mir ist das deswegen grad eingefallen weil ich grad draußen war um meine "gute Nacht Zigarette" zu rauchen, und da hat doch so ein Marder es gewagt mir ziemlich nahe zu kommen:eek: ! Hab Ihn dann erschreckt und er hat dann schiss bekommen:D

Hallo Forum,

ich war vor zwei jahren im Urlaub, da hab ich mir eine Schachtel "Davidoff Slim Classic" gekauft. Die gibt es leider hier in Deutschland nicht.

Kann mir jemand von euch sagen woher ich die bekommen kann?

Wie sieht es denn mit dem Import aus den USA aus? Was sagt der deutsche Zoll dazu?

Weiß von euch zufällig einen seriösen Online Shop in den USA der die dinger führt?

Vielen dank für eure Hilfe!

Ja, ich suche einen kleinen Accesspoint, damit ich mein Notebook schnell, per Einstecken des "Accesspoint" in ein Netzwerk einbinden kann. Gibt es sowas?

Der AVM-Accesspoint ist nur für das Internet, ich benötige was in ungefähr selber größe um in Netzwerke zu kommen.