Beiträge von Error

Hallo Forum,

ich kauf mir demnächst mal wieder ein neues Notebook, wieder von Sony. Mein Frage: Das neue Vaio hat Bluetooth on board. Kann ich da die neue Microsoft IntelliMouse for Bluetooth direkt mit dem Vaio verbinden, ohne den komischen Bluetooth-Dongel?

Danke für eure Hilfe!

Hallo Forum,

ich stell mir die ganze Zeit die Frage, wie ich mein Notebook transportieren soll. Ich hab mir schon sehr viele Taschen, Koffer, Notebooktaschen angesehen, und ich kann mich nicht entschließen was ich nun nehmen soll.

Ich habe auch noch jeden Tag noch so viel sontiges Zeug dabei.

Sagt mir mal bitte wie Ihr das so macht!

Hallo Forum,

ich hab ein Sony Notebook, und ich hab ein Nokia HDW-2 Headset!;)

Ich habe hier eine "Sony-Bluetooth-Software" auf dem Notebook und mit der lässt sich des Headset einfach nicht koppeln! :mad:

Gibt es noch andere Hersteller die Bluetooth Software anbieten ??
    Könnte es mit anderer Software funktionieren ??

Ok, dann hat sich dass Thema wohl erledigt!

Ne möglichkeit :confused: Gibt es ein Adapterkabel und eine Software wo ich mit meinem Laptop die "drei wichtigsten funktionen" (Monitor, Tastatur,Maus) eines Desktop-Pc`s übernehmen kann??

Das quasi mein Notebook die Tastatur, Monitor und Maus des Desktop`s sind. Was noch geil wäre ne Datenleitung, wo man in der Software umschalten kann zwischen "Desktop" und dem Notebook. Damit könnte man Daten zum Desktop schicken, und dass alles von einer Arbeitsstation!

Lässt sich sowas irgendwie realisieren ?

Danke !:)

Hallo Forum,

gibt es so eine Art Gebrauchsanweisung für die MS DOS Funktion
    "Net Sent"?

Kann man mit NetSend eigentlich jeden Computer anhand der IP Adresse im Internet errichen, bzw. eine Nachricht schicken?

Ich hab gehört es gibt für diese NetSend Funktion sogar ein Pogramm das das DOS Fenster ablöst. Könnt Ihr mir da ein gutes empfelen?