Beiträge von Error

Zitat

Original geschrieben von Abakus

Sicher ist es schön, Bluetooth zu haben, aber wer braucht das, auch von den Freaks hier, wirklich? Die meisten wohl kaum .......
    Just my two cent.

Also was ist das denn für eine Aussage? Früher haben mich auch viele Leute eifersüchtig angemacht, wozu ich denn ein Handy bräuchte.

Und genau so ist es mit Bluetooth
    Die Technologie ist verfügbar also möchte ich sie auch nutzen! Ob brauchen oder nicht, ich leg nun mal wert auf Komfort!

Hallo Forum,

ich suche eine Software die die Aktuelle IP zu einem Mobiltelefon per SMS versenden kann.

Es ist nämlich so, ich habe einen T-DSL Anschluss vor dem Router hängen, die Telekom trennt ja nach 24 Stunden die Verbindung und der Router stellt sofort wieder eine Verbindung her. Da ich aber auf meinen Rechner von unterwegs zugreifen will, brauche ich die IP.

Hallo Forum,

letztes Jahr hat es zur Cebit 2002 eine Software für den PDA gegeben, die man unter http://www.cebit.de downloaden konnte, oder an PDA-Tankstellen direkt auf der Messe installieren lassen konnte.

Die Software hatte eine Datenbank der Aussteller uvm. zu bieten.

Nur ich finde Sie dieses Jahr nirgends!!

Wisst Ihr was davon?

Hallo Forum,

wir haben ein Netzwerk, an dem Server hängen 8 Client PC`s. Die acht PC`s arbeiten mit einem Warenwirtschaftssystem. Der Server hat zugang zum Internet! Nun will ich noch einen Client PC hinzufügen. Der neunte Client braucht das warenwirtschaftssystem nicht. Alle plätze am HUB sind von den 8 Clienst`s belegt. Gibt es eine möglichkeit den Client 9 z.b. an den Client 8 anzuschließen? Mit einem weiteren HUB?

Hier noch ein Bild damit es verständlicher ist was ich meine! ;-)

Vielen DANK für eure Hilfe!

Was ich noch ganz praktsch finden würde, wenn man damit auch noch eine Webcam ansteuern könnte, um die Person die vor dem Computer sitzt sehen zu können.

Gibt es da was?

Was hält Ihr eigentlich von Symantex PCanywhere?

Gibt es auch eine Funktion, mit der man den Monitor auf standby schalten kann? Wenn ich bei einem unserer Mitarbeiter online-support anwende, kann er ja sehen welche einstellungen man trifft. Sollen Sie aber nicht! Dafür würde die Monitor Standby-Funktion mir sehr helfen.