-
Hallo Forum,
ich hab letztens auf meinem zweit Rechner mit NetMeeting rumgespielt, und wollte ein paar verschiedene Funktionen Testen.
Da stellte ich fest, das da schon ein Remotedesktop-Freigabe - Passowrt vergeben ist.
Wie schaffe ich es, ein neues Passwort zu vergeben.
Könnte mit einer Neuinstallertion mein Problem behoben sein?
-
Hallo Forum,
der Fasching steht vor der Tür, und ich hab keinen Plan als was ich mich verkleiden soll!
Mich würde jetzt mal interessieren als was Ihr euch verkleidet!!
-
Hallo Forum,
ich suche für einen kleinen Computerberieb eine Fernwartungssoftware.
Gibt es da was ?
-
Hallo Forum,
ich suche einen Internetshop der hochwertige Ledercases für Organizer anbietet. Ich habe bisher immer nur Ledercases gefunden, die man nach oben klappt. Ich bevorzuge aber Taschen die man wie einen Terminkalender zur seite aufklappen kann!
Kann mir da jemand weiter helfen?
-
@All
Gibt es eine Möglichkeit das ich das ding an mein Lautsprechersystem anschließe und das "Freizeichen" bzw. "Klingelzeichen" hören kann? Ohne den Originalen Nokia Lautsprecher an zu schließen?
-
Thomas4711
Auf Nokia.de hab ich schon geschaut. Das ist immer nur das Steuerelement als bild aufgelistet.
Ich hab bisher noch nirgendwo was gefunden über die kompatibilität zu dem Nokia 8910i, deshalb ja auch meine Frage.
-
Hallo Forum,
ich überlege mir gerade ob ich mir das Nokia CARK-112 zulegen soll.
Meine Fragen:
- Ist es auch noch zu dem Nokia 8910i kompatibel?
- Kann ich es auch an das vorhandene Lautsprechersystem anschließen, oder muss ich es über den mitgelieferten Lautsprecher anschließen?
- Hat jemenad vielleicht ein Photo von dem gesamten zubehör?
-
Hallo Forum,
ich habe die Siemens ISDN Anlage Gigaset 3070. Gibt es dort eine möglichkeit gespräche mit zu hören, bzw. aufzunehmen?
Gibt es vielleicht eine Software dafür, die alle automatisch mitschneidet?
-
Hallo Forum,
ist das Nokia HDW-2 kompatibel mit dem Bluetooth - Modul des Sony Vaio PCG - SRX51P ??
Ab wann kann man eigentlich das HDW-2 bestellen, bzw. wann ist es lieferbar?
-
Hallo Forum, ich suche einen ISDN-Monitor, mit deren Hilfe ich den Computer Booten, Rebooten und Ausschalten kann. Ich besitze ein Notebook mit dem Betiebsystem Win XP Prof.