Beiträge von Error

@ Forum

mich würde interessieren was Ihr so für Programme auf euren PDA habt!

Ich habe zur Zeit einen Sony Clie 675, und bin sehr zufrieden mit diesem Gerät!

Das Gerät sollte mich wirklich in meinem stressigen Alltag, enorm erleichtern in allem. Also was brauche ich denn da so für Software auf die Ihr nicht mehr verzichten wollt.

Bitte immer mit Programm - Name und einer Kurzbeschreibung hier antworten.

Hallo Forum,

ich suche einen Bildschirmschoner oder ein Programm das, wenn der Computer unbenutzt ist ein Feuer auf den Desktop simuliert.

Ich habe das mal vor einigen Jahren bei einem Actionfilm "Das Netz" glaube ich hieß der mit Sandra Bullo(c)k gesehen.

Ich hoff Ihr versteht was ich meine .... :top:

Habt Ihr eine Idee .......... ????

Hallo Forum,

ich suche eine Softwarelösung für einen Computerservice-Betrieb.

Ich werde es hauptsächlich nur für die Kunden - und Projekt verwaltung nutzen.

Es sollte möglichst alle unten genannten Features beinhalten:

- Adressen Export von und in Outlook
    - Kundentermine sollte man auch Exportieren, und auch Importieren können.
    - Eine Protokoll funktion, das man nach jedem Kundenauftrag einschreiben kann was man gemacht hat, und wie lang man da war
    - Man sollte Problemlos Rechnungen, Lieferscheine etc. schreiben können

- Am besten wäre es wenn es eine Client Software für meinen PDA (Palm) gib, das man es dann am abend nur sync. muss.

Ciao All,

ich habe volgendes Problem.

Ich habe auf meiner Website ein E-Mail-Formular. Wenn man in alle Felder wo ich will was einträgt und dann senden Drückt, kommt eine Bestätigung das die email gesendet wurde. Und dann springt die bestätigungseite auf eine andere Seite um.

Ich hab jetzt noch eine Seite eingerichtet, wenn der User nicht alle Felder ausfüllt die ich will, und dann senden drückt, kommt eine seite mit einer von mir entworfenen Fehermeldung.

Und jetzt will ich das der Browser automatisch die seite zurück springt!

könnt ihr mir da helfen?

Ich hab hier ein HTML-Code der irgend eine seite aufrufen kann, aber wie kann ich aus dem so ein ding basteln was ich suche?

Hier der Code:

<meta http-equiv="refresh" content="4;URL=ordnerxx/seitexxx.htm">

Gästebuch selber machen?

Ciao All,

ich will mir ein Gästebuch selbst machen. Ich habe es auch schon versucht. Ich habe eine "Kontakt-Formular" gemacht, und die ergebnisse auf eine HTML Seite speichern lassen. Und die kann man dann durch einen Link aufrufen.

Sieht aber nicht besonders gut aus. Kann mir einer von euch vielleicht sagen wie ich das ein bisschen professioneller machen kann?

Gibt es auch einen Anbieter der Gästebücher für gewerbliche Zwecke zur verfügung stellt. Darf auch ruhig was kosten.

Was meint Ihr eigentlich mit etwas Spiel bei der Klappe?

Ciao All,

ich habe mir jetzt auch endlich ein Nokia 8910 angeschafft. Wo ist bei euch etwas Spiel bei der Klappe? nach rechts und links, oder nach vorn und nach hinten ?? Würde mich mal interessieren. Meines hat einen minimalen Spielraum nach vorn und hinten.

Ciao All,

hab mal eine Frage bezüglich Netzwerk. Kann man in einem Netzwerk auch externe Geräte ansteuern, die z.B. über USB angeschlossen sind? Nur z.B. externes IR-Modul oder Hotsync-Station vom Palm?

Funtioniert das auch?:

ich installiere z.B. auf dem Server MS Word. Kann ich dann mit dem Client einfach eine Verknüpfung von der Word.exe rüberholen, und dann Word nutzen ohne das es auf dem Client installiert worden ist?