Beiträge von Hannibal76

    ALso ich habe über das A60 nur gelesen, dass es sich nicht richtig umstellen lässt auf deutsch.
    Ich würde Dir abraten. Es gibt genügend vergleichbare Geräte für den deutschen Markt.

    Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Meine beiden X3 kommen dann heute weg. Gehen zurück zum Händler, ausser es möchte jemand noch eins davon hier haben ;))


    Habe nochmal den Schnuppertest gemacht. Ich glaube es liegt einfach an den Materialien, die Huawei
    verarbeitet hat. Die haben einen Eigengeruch, den ich so nicht kenne.


    Du sollst das Phone ja nicht inhallieren :)
    Ich kann übrigens kein Eigengeruch feststellen.

    Re: Wieder verkauft!


    Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Auch innerhalb der Apps hat es mich nicht so überzeugt.


    Das liegt ja aber nicht am Gerät sondern eher an Deiner Vorliebe zu Apple.


    Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Aber das nervigste an diesem Teil war die Hyperempfindlichkeit beim Berühren des Displays.
    Jedesmal wenn ich Scrollen wollte, hat er einen Touch erkannt.
    Das ging mir ehrlich gesagt auf den Keks - und zwar mächtig.


    Transportfolie ab und gut is es. Habe das Problem nicht.


    Natürlich wird Dein IPhone 4 besser sein, ganz klar, kostet aber das 4fache.
    Deshalb Preisleistungssieger ist das X3 schon.

    Zitat

    Original geschrieben von Steffi21
    Hab ich. War nichts mehr aktiv, was den Stromverbrauch erklären könnte. Ausser, dass das Telefon vorher nicht bei 60% war sondern in wirklichkeit deutlich drunter. Sonst habe ich eigentlich auch so 10% Verbrauch nachts...


    Installiere mal den "Battery Indicator", da kannst Du gut die Verbrauchsdaten kontrollieren.
    Sprich welche App oder welcher Dienst Akku zieht.