Beiträge von Hannibal76

    Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Wie ist denn eure Einschätzung der Empfangseigenschaften? Ich finde sie unterirdisch schlecht. Indoor mit O2 praktisch nicht zu gebrauchen, nicht mal zum Telefonieren.


    Warum auch mit O2 telefonieren ? Schlecht ausgebautes Netz. D1, D2 und EPlus geht super.


    Hey danke, hat geklappt. Ist mein erstes richtiges Smartphone.
    Jetzt habe ich anscheinend in der Firma kein UMTS, oben im Display steht immer nur "E". Ich denke mal das heisst nur "Edge" GEschwindigkeit, oder ? Internet Flat habe ich aber....

    Hi,


    ich hab eine simy Karte drinnen (E-Plus). Kann mir jemand verraten wo ich die Interneteinstellungen eingebe für Simyo bzw. was ich einstellen muss ?
    Bisher komm ich nicht ins Internet ?
    Danke

    Zitat

    Original geschrieben von icednokia


    Aber ich verstehe jetzt den Run auf das Gerät nicht, so gut ist es meiner Ansicht nach auch nicht.


    Aber auch nicht schlechter als das WIldfire. Und deshalb hat es die Berechtigung.... weil es fast 100 Euro günstiger ist.


    Mein Arbeitskollege hat es gerade neben sein Wildfire gelegt und ja er hat gestaunt. Und dazu noch eine Frontcam, geil.......

    Ich hab eins !


    Unser Lidl macht um 8 Uhr auf. Um 8:01 Uhr hatte er schon 4 Stück verkauft (inkl. meins).


    8 Stück hätte er insgesamt hat er gemeint.
    Ich denkemal um 9 Uhr wird nix mehr da sein, geschweige denn heute mittag.


    Jetzt noch ne MicroSD besorgen und aufladen.


    Handy sieht sehr gut verarbeitet aus !

    Hi Leute,


    ich habe ein Frage zu dem E398.


    Habe mir das gestern zugelegt, funktioniert auch alles problemlos, nur
    die Verbindung ins WAP funktioniert nicht. Wenn ich auf die t-zone Taste drücke steht immer nur da "Verbindung fehlgeschlagen- bitte später versuchen"


    Kann mir jemand weiterhelfen ? Muss ich das Wap irgendwie konfigurieren, habe eigentlich gedacht, dass das schon voreingestellt ist.
    Das Handy ist von Mobilcom mit dieser Load Option für 5 Downloads im Monat.


    Danke für Eure Hilfe.