Huawei IDEOS X3 U8510

  • 2 livebilder hab ich doch schon gepostet :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Naja preis leistung ist mehr als gut, was bekommt man sonst schon für diesen preis an smartphones?


    Sonst muss man für solche geräte gut 50-100 euro mehr zahlen.


    So gern ich auch eins hätte, ich warte bis es fonic anbietet. Diesen stress tu ich mir jetzt nicht an. Gibt hier eh nur 1 lidl und bis ich dort bin werden bei der geringen menge wohl keine mehr da sein.


    Auf 2 wochen kommts auch nicht mehr an.

  • Gerät war in MS (Zentrum) schon vor 8 Uhr ausverkauft (geöffnet wurde um 07:50 Uhr)! Die Filialen hatten nur je etwa 4 Geräte ...


    Tumulte unter den Kunden!


    LIDL = Lächerlich :D

  • Tumulte???

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Lidl Nürnberg, Allersbergerstraße hatte ein (!) Gerät :top: :D:rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • 5nach8 alle weg :cool:


    mal schauen wieviele trottel jetzt wieder versuchen "riesengewinn" hier oder auf ebay zu erwirtschaften

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    Tumulte???

    Konnten sich nicht auf die Reihenfolge einigen :D


    Ich war mal so frei und habe was dazu geschrieben ... Mal sehen, was der Pressefritze von Lidl so verzapft. :rolleyes:


    Aus gegebenem Anlass erfolgt der Test daher erst nach der IFA, denn da sind zurzeit alle Testgeräte. :D

  • Ich hab eins !


    Unser Lidl macht um 8 Uhr auf. Um 8:01 Uhr hatte er schon 4 Stück verkauft (inkl. meins).


    8 Stück hätte er insgesamt hat er gemeint.
    Ich denkemal um 9 Uhr wird nix mehr da sein, geschweige denn heute mittag.


    Jetzt noch ne MicroSD besorgen und aufladen.


    Handy sieht sehr gut verarbeitet aus !

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannibal76
    Jetzt noch ne MicroSD besorgen und aufladen.


    Jibbets heute bei Aldi (Nord) - 2 x 4GB micro-SD (inkl. 2x Adapter-Karte) für 9,99 €


    ;)


    Beeile dich aber - gibt bestimmt nicht mehr viele (wenn überhaupt noch) :D


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!