Beiträge von tobias28

na zur cebit kommt dann die verbesserung und die fehlerausbügelung

ist das gleiche wie bei windows mit den bugs*g*

aber im ernst des benötigt nur d1 sowas oder d2 aber net o2

aber vieleicht erwarten uns ja bald time and more homzone verträge wer weis*fg*

hi

also

hab heute nochmals mit 02 gesprochen allerdings net mit der normalen kundenhotline *g*

die sagt folgendes:

im grunde ist es möglich aber nur wenn das system den dritten vertrag oder vierten vertrag je nachdem

unter der bekannten kundennummer anlegen tut

das kann man aber nicht beeinflussen darum komuniziert o2 es auch nicht offizell. da man es ja nicht gewährleisten kann.

wenn ich 2 duo verträge besitze dann hab ich natürlich auf beiden die duo ermäßigung

also zahle ich 2 x 16,95 Euro

mfg

unsere 2 händlerkarten sind als normalen genion erfasst worden und laufen allerdings ohne grundgebühr aber mit der duoermäßigung untereinander g*

hallo leute

habe gerade mit der hotline telefoniert, und die sagten mir folgendes:

wenn ein kunde einen duo vertrag hat und einen weiteren vertrag unter der gleichen kundennummer abschließt und der vertrag akzeptiert wird seitens o2

läuft der vertrag bzw alle drei verträge unter einer kundennummer

und laut hotline telefonieren dann alle drei rufnummern also alle drei personen untereinander für 0,07 Euro die minute

was ja nur bei einem duo gespräch möglich ist,

kann mir des einer bestätigen oder mich verbessern wenn ich hier falsch liegen sollte

d2

o2 hat die homezone
    wieso können die die preise bieten

ganz einfach o2 und eplus brauchen kunden wofon o2 den meinsten kundenzuwachs hat

d2 d1 kann die teurern preise machen da es ja 20 milionen doofe gibt die bereit sind die teurene preise zu zahlen.
    weil sie meinen sie sind cool oder so

könnte schon wieder laut lachen

aber eins ist klar auch ihr werdet noch die augen aufmachen und wechseln

klar für nen geschäftsmann der erreichbar sein mus verstehe ich es wenn er d2 nimmt.
    aber otto normal verbraucher ???

aber ich geb euch allen meine kontonummer ja und ihr überweist mir den betrag was ihr zu viel zahlt auf mein konto
    das wäre doch ein fairer deal oder findet ihr net:p

hi

also

die 2 größten homzones in ulm sind

einmal lehrtal weg 80

denkt uni und eselsberg oder kuhberg auf jedenfall die 2 berge in ulm

und die innenstadt sowie nen teil von neu ulm bis offenhausen

die 2 te
    ist die heidenheimerstr 1
    die geht bis nach pfuhl und lehr raus

und auch komplette innenstadt

auf die heidenheimer leg ich meine adresse auch bald
    hab sie momentan in offenhausen liegen

die denkt pfuhl ab und ulm bis höhre rathaus etwa leider net die hirschstr

bei fragen einfach melden

tschüssi

na nun geb ich auch mal meinen senf dazu

die meinsten leute können einfach net rechnen da sie lieber die teueren tarife bezahlen obwohl es auch einges günstiger geht

und wenn d2 in deutschland der einzige netzbetreiber wäre hätte ich mit sicherheit kein handy

aber schmeist ihr euer geld raus für den guten kundenservice das ist schon gut so macht weiter .

da ja eh alles seit dem euro teurer wird werden euch die preise schön geredet

aber egal ich telefoniere für 13 cent

und wenn ich denke ich telefoniere billiger in andere netze als manche wo netzintern mehr zahlen

dann fang ich immer gräftig an zu lachen

grins

so jetzt wist ihr es nix für ungut