also 4-6 tage muste rechnen
solange hat meine portierung gedauert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also 4-6 tage muste rechnen
solange hat meine portierung gedauert
na zur cebit kommt dann die verbesserung und die fehlerausbügelung
ist das gleiche wie bei windows mit den bugs*g*
aber im ernst des benötigt nur d1 sowas oder d2 aber net o2
aber vieleicht erwarten uns ja bald time and more homzone verträge wer weis*fg*
hi
also
hab heute nochmals mit 02 gesprochen allerdings net mit der normalen kundenhotline *g*
die sagt folgendes:
im grunde ist es möglich aber nur wenn das system den dritten vertrag oder vierten vertrag je nachdem
unter der bekannten kundennummer anlegen tut
das kann man aber nicht beeinflussen darum komuniziert o2 es auch nicht offizell. da man es ja nicht gewährleisten kann.
wenn ich 2 duo verträge besitze dann hab ich natürlich auf beiden die duo ermäßigung
also zahle ich 2 x 16,95 Euro
mfg
unsere 2 händlerkarten sind als normalen genion erfasst worden und laufen allerdings ohne grundgebühr aber mit der duoermäßigung untereinander g*
hallo leute
habe gerade mit der hotline telefoniert, und die sagten mir folgendes:
wenn ein kunde einen duo vertrag hat und einen weiteren vertrag unter der gleichen kundennummer abschließt und der vertrag akzeptiert wird seitens o2
läuft der vertrag bzw alle drei verträge unter einer kundennummer
und laut hotline telefonieren dann alle drei rufnummern also alle drei personen untereinander für 0,07 Euro die minute
was ja nur bei einem duo gespräch möglich ist,
kann mir des einer bestätigen oder mich verbessern wenn ich hier falsch liegen sollte
d2
o2 hat die homezone
wieso können die die preise bieten
ganz einfach o2 und eplus brauchen kunden wofon o2 den meinsten kundenzuwachs hat
d2 d1 kann die teurern preise machen da es ja 20 milionen doofe gibt die bereit sind die teurene preise zu zahlen.
weil sie meinen sie sind cool oder so
könnte schon wieder laut lachen
aber eins ist klar auch ihr werdet noch die augen aufmachen und wechseln
klar für nen geschäftsmann der erreichbar sein mus verstehe ich es wenn er d2 nimmt.
aber otto normal verbraucher ???
aber ich geb euch allen meine kontonummer ja und ihr überweist mir den betrag was ihr zu viel zahlt auf mein konto
das wäre doch ein fairer deal oder findet ihr net:p
hi
also
die 2 größten homzones in ulm sind
einmal lehrtal weg 80
denkt uni und eselsberg oder kuhberg auf jedenfall die 2 berge in ulm
und die innenstadt sowie nen teil von neu ulm bis offenhausen
die 2 te
ist die heidenheimerstr 1
die geht bis nach pfuhl und lehr raus
und auch komplette innenstadt
auf die heidenheimer leg ich meine adresse auch bald
hab sie momentan in offenhausen liegen
die denkt pfuhl ab und ulm bis höhre rathaus etwa leider net die hirschstr
bei fragen einfach melden
tschüssi
na nun geb ich auch mal meinen senf dazu
die meinsten leute können einfach net rechnen da sie lieber die teueren tarife bezahlen obwohl es auch einges günstiger geht
und wenn d2 in deutschland der einzige netzbetreiber wäre hätte ich mit sicherheit kein handy
aber schmeist ihr euer geld raus für den guten kundenservice das ist schon gut so macht weiter .
da ja eh alles seit dem euro teurer wird werden euch die preise schön geredet
aber egal ich telefoniere für 13 cent
und wenn ich denke ich telefoniere billiger in andere netze als manche wo netzintern mehr zahlen
dann fang ich immer gräftig an zu lachen
grins
so jetzt wist ihr es nix für ungut
die bundesweite stöhrung
hat im übrigen nur bestimmte nummern betroffen
also die erste zahl der rufnummer
wie die zahlen lautet weis ich neme weis nur das die 7 dabei war
tschüssi
hi leute
kann mir jemand sagen ob des P900 wenns rauskommt Navigations tauglich ist oder man es weiteraufrüsten kann irgendwie
mit besten dank im voraus
also plz 853 tut sich nix
plz 9 sind so etwa 30 stationen on air gegangen im oktober