sag jetzt nix mehr und halt meine finger still.
Beiträge von tobias28
-
-
Zitat
Original geschrieben von bau31888
tobias28, um 10:58 Uhr hast du noch ein Angebot zu "zu den gleichen konditionen" gesucht und jetzt willst du es nicht mehr, wenn Sparhandy es dir nochmal ausnahmsweise anbietet...???ähm ich würde ihn nochmals nehmen aber wenn ihn meine eltern nicht mehr möchten jetzt kann ich es auch nicht ändern. ansonsten müste ich ihn für 500 euro bei ebay verkaufen.
ich sagte nie das der service so schlecht ist ..... mein erster lcd ist angekomemn gleichzeitig mit den karten.
ich bemängel nur den informationsfluss und das nicht geantwortet wird.
auch eine andere lieferadresse wo ich per email gesendet habe wurde nicht beachtet .
-
ja das ist toll für dich das daran die maschine schuld ist.
aber den kunden zu informieren dafon hälst du wohl nix oder????
danke mittlerweile wollen meine eltern nicht mehr.
die 2 verträge werden dir nicht schade wenn du die nicht geschalten bekommst
die nächste frage ist:
wie siehts mit der garantie aus???
und sag jetzt nicht per email melden und so.... den darauf bekommt man eh keine antwort
-
Zitat
Original geschrieben von ayuchan
Wenn man schon so ein Top Angebot angeboten bekommt, denke ich mal, dass man sich da schon etwas gedulden sollte.Ob man noch bestellen kann? Stand doch deutlich da, dass diese Auktion am vergangenen Mittwoch endete - punkt 15 Uhr.
Und nein nicht hauptsache alle Verträge rein zum freischalten, obs nen LCD gibt ist ne andre frage - sollte es keine LCDs mehr geben, gibt es auch keine Freischaltung!!!
richtig gedulden mein lcd ist angekommen.
ja richtig hab ich überlesen das die aktion beendet ist. aber dadurch das ich keine info erhalten habe konnte ich net reagieren und die 2anderen verträge auf meine eltern schreiben lassen.>>>lcd einfach an einen anderen weitergeben.
woher weist du des das es wenns keine lcd mehr gibt das sparhandy keine verträge mehr schaltet.
das sieht man erst wenn bei denen die rechnung eindrudelt.mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Kann mir nicht vorstellen das er alle LCD auf Lager gehabt hat
Und wenn ihn jetzt noch sein Lieferant etwas hängen lässt......
wenn sein lieferant ihn ihm stich läst n dann denke wäre es sehr gut das er hier bescheid gibt . den wir können nix dafür .
hier wird nachgefragt ob noch welche auf lager sind >>>keine antwort.
genauso keine antwort ob man noch bestellen kann.
keine info das es lieferproblem gibt
hauptsache alle senden die verträge rein zum freischalten obs nen lcd gibt ist ne andere frage
-
hi
aber auch wenn hier einige mit sparhandy schlechte erfahrungen machten!
dann sollte man als sparhandy wenn man eine aktion verhaut und caos macht, es bei der nächsten aktion besser machen. finde ich!!!!!
selbst ich hab in meinem beruf sehr viel kontakt mit kunden, persönlich und per email
und obwohls stressig ist schaffe ich es auf alle emails zu antworten innerhalb von 2 tagen.
-
hi
hi da pflichte ich dir vollkommen zu.
hätte ich früher von der ablehnung erfahren dann hätte sparhandy wieder 2 verträge mehr.
aber wenn sparhandy nicht bescheid gibt sind sie selber schuld .
die dame an der hotline meinte da die email net angekommen ist bei mir, sie gibt es an die it leute weiter.................?
nur leider bringt mir das nix mehr.
tja wie der name sagt Sparhandy. nur leider sparen die an der falschen seite.
-
hi
hi leute
was soll man nun sagen, als bei meinen anderen 2 verträgen ist nur ein Vertrag durchgegangen der andere eine ablehnung . soweit so gut
anscheinend sollte ich darauf per email informiert werden.
was aber nicht geschehen ist.Laut telefonischer Auskunft steht das tt angebot nicht mehr,
hat jemand ne idee wie ich zu den gleichen konditionen an einen lcd tv noch rankomme.
-
Zitat
Original geschrieben von jabs
Tobias28
Bei mir war auch Bestellsatus leer
In meinem Fall bedeutete das, laut Wilke, dass ein der beiden Vertragen abgelehnt wurde.Aha toll . Denn meine eltern hätten den 2 ten lcd sehr gerne . jetzt ist er evtl weg an jemand anders.
hätte sparhandy bescheid gegeben dann hätte ich die unterlagen nochmals reineschickt von meinen eltern.
also sparhandy wie siehts es aus??
ist mein 2ter vertrag eine ablehnung ???
wenn ja
bitte bescheid geben und ich sende die unterlangen über meine eltern nochmalsdanke
güße
-
Re: Wieso persönlloch werden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von InformatikStudi
Also TT Mitglieder die eine Schubladenkarte haben sind also Looser?
Oder wie soll man das verstehen?
o2 kann doch einfach bei Card S die Rechnung Analog kostenpflichtig machen.
Ich habe meine schon lange auf Online umgestellt. Nicht wegen der Kosten , sondern wegen der Umwelt.Aber wenn die natürlich Leute oben in der Spitze haben ,die wie Du denken... dann wird es natürlich dunkel im O2 Land

also von der idee keine schlechte alle genion s ohne handy auf online rechnung umstellen.
aber
dann kann ich es mir jetzt schon wieder sehr gut vorstellen, wie hier wieder die diskussion los geht .
grins
grüße tobi