-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo,
beide Verträge liegen noch nicht vor. Bitte per Fax an die 01805-7777818, da wird das Fax an das jeweils freie Gerät geroutet. wenn das zu teuer ist, dann halt per Mail an mich, Wilke.Stroman@sparhandy.de
Ansonsten schliesse ich mich meinen Kunden an, ich zwinge niemanden zum Kauf bei mir. Ich denke, wir bieten hier einen guten Support und sehr schnelle Reaktionszeiten.
Die TT Angebote sind speziell für dieses Forum, daher haben unsere Mitarbeiter im Callcenter dort auch nicht in allen Details Ahnung/Einblick.
Faxe kommen übrigens an, bei bis zu 500 Faxen täglich kann es aber mal sein, dass die Leitung zu ist oder irgendwo Papier o.ä. nachgefüllt werden muss.
Geräte sind auf jeden Fall gerne reserviert!
Alles anzeigen
hi
das hört sich doch endlich mal gut an das die geräte reserviert sind.
da freu ich mich doch schon wieder.
leider kann ich nicht nochmals faxen auch an keine andere faxnummer da die schon auf dem postweg zu dir unterwegs sind.
hoffe doch das beide bzw alle 4 durchgehen.
danke für die antwort. viel spaß noch
und wieder glücklicher bin .
viel spaß noch
freu mich bald besitzer von 2 lcd tv zu sein* hüpf*
-
sind meine unterlagen nun auch endlich angekomnmen oder sind sie es nicht
würde mich riesig freuen auf eine antwort. den diese hab ich bis jetzt noch nicht erhalten.
genauso ob du 2 lcd zurückgelegt hast.
danke im vorraus
-
***Hey, mach mal piano. Musste den Text 2x lesen um zu verstehen um was es geht. Satzzeichen und zumindest eine annähernd gute Rechtschreibung wären hilfreich. Gleich von "Abzocknummer" zu reden ist auch nicht gerade fördernd. Ich vermute, die Angelegenheit lässt sich klären. LCD sind auch noch da, also immer mit der Ruhe Und denk dran, der Ton macht die Musik!
Edit: Habe auch per mail nach dem Versandstatus gefragt. Nachdem er aber nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt und auf emails wartet, muss ich eben auch mal etwas warten. Ist doch kein Problem.***
Antwort
sorry meine rechtschreibung ist und war noch nie die beste.
aber ganz erlich eine 01805 nummer wird nur auf eine festnetznummer weitergeleitet, für leute mit flatrate sehr ungünstig.
sicher sind noch LCD vorhanden, gar keine frage . aber seit tagen auf eine antwort warten und dann am telefon abgewimmelt werden ist auch nicht die feine art.
den auch ihm seine mitarbeiter sollten fähig sein wenn der Chef nicht im Haus ist.
Das kam leider bei beiden telefonaten nicht rüber . Da merkte man eher das die eigentlich kein bock und keine Ahnung hatten.
aber bin mal gespannt obs ja mit der post klappt wenn schon das faxen net möglich war.
danke
euer tobias
-
Auftragsnummer: 2380841
Auftragsnummer: 2380585
so wie siehts aus die faxe sind glaubanne jetzt 4 mal gefaxt worden, es wurde eine email geschreiben mit der bitte zu reservieren mit der bitte eine bestätigung zu senden.
nix ist passiert . 2 anrufe bei euerer abzocknummer 01805 waren nur leute dran die von nix eine ahnung hatten. mann wird abgewimmelt und wenn man den chef sprechen will ist niemand da .
was soll das.
dann bekommt man gesagt"ja mit dem fax da gab es probleme"
hallo
repariert euer fax bei so einem angebot ich hab nur die möglichkeit zu faxen.
dannn die bitte um reservierung oder bearbeitung wir auch übergangen.
keine antwort per mail
mal gespannt ob die unterlagen es zu euch schaffen oder ob sie auch net ankommen. solten morgen ankommen.
und dann wäre es echt gut meine sachen trotzdem zu bearbeiten oder 2 geräte auf die seite zu legen.
ich liege im krankenhaus und kann das nicht täglich 50 mal von den schwestern faxen lassen.
bitte um antwort und bearbeitung.
danke
-
Auftragsnummer: 2380841
Auftragsnummer: 2380585
meine 2 bestellungen bitte reservieren danke
-
also fax ging nicht raus. entweder liegts am fax meiner eltern oder an deinem fax
na sei so lieb und reserviere mir bitte den TFT danke . per post gehts morgen raus dann sollte es passen.
ich willl auch net ohne TFT dasstehen
danke
-
also gestern gefaxt
und meine mutter faxt es gerade nochmals .
sollte eigentlich ankommen . bitte mir einen reservieren . orginal geht per post raus.
wäre echt cool
muss ich nochmals einen 2ten antrag ausfüllen oder langt es dir schriftlich irgendwie das ich genr 2 mal das angebot warnehmen würde
-
2380585
hab auch keine mail erhalten
obwohl gestern gefaxt wurde und morgen im orginal rausgeht.
bitte um antwort
desweiterne kann man auch 2 mal das angebot bestellen??
-
mmh hoffe da bei den anderen ist meiner als reserviert dabei
grüße
-
hi
guten morgen
wollte mal fragen ob es auch möglich ist das ganze angebot 2 mal anzunehmen also 4 verträge und 2 fernseher
danke für die info