Beiträge von Squall03456

sie hat vorher auch immer so hohe Rechnungen gehabt, deswegen war´s net gleich aufgefallen. Hab sie aber deswegen auch schon angemeckert ;)

Nunja, haben den Vertrag ja auch jetzt umgestellt, aber mir ging es ja auch um die generellen Fragen.

Mein Gefühl sagte mir auch das, was ihr sagt. Nunja, hat sie wohl in dem Fall "Pech gehabt"

Danke für eure Hilfen :)

Hallo zusammen,

folgendes Szenario (wenn es das falsche Forum ist, bitte verschieben.. danke):

Meine Freundin hat vor ca. 4 Monaten einen MyFaves-Handyvertrag im T-Mobile-Shop abgeschlossen. Dabei wurde sowohl eine falsche Ausweisnummer (eine Stelle vertauscht) als auch das falsche Ablaufdatum des Ausweises in die Bestätigung eingetragen. Dies ist uns aber erst heute aufgefallen. Kann man nun auf eine soforte Stornierung oder ähnliches des Vertrages bestehen? Zudem haben die SMS-Option vergessen zu buchen, was im Laden zugesagt worden ist. Dadurch sind meiner Freundin Mehrkosten von ca. 40 € im Monat entstanden. Da wollen die von T-M. aber gutschriftsmäßig nichts machen.

Frage 1: Kann man aufgrund der falschen Ausweisnummer und Datum den Vertrag annullieren?
    Frage 2: Kann man wegen den zu hohen Beträgen bislang was machen?

Wäre cool, wenn ein Experte dazu Stellung nehmen könnte

Grüße

Guten Tag,

da wir bald ausziehen werden, suche ich einen neuen DSL-Komplett Anschluss. Wichtig wäre vor allem Stabilität, DSL und Festnetzflat zu einem günstigen Preis. Was könnt ihr mir hier empfehlen? Wie ist alice oder arcor z.b.?

Danke für eure Hilfen im Voraus.

Grüße

Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Tarif für meine Freundin. Momentan hat sie Myfaves, aber irgendwie hat sie im letzten Monat eine Rechnung von 100 € gehabt :eek:

1. Frage: Kann man myfaves in den günstigesten T-Mobile Tarif wechseln?

2. Frage: welcher Tarif wäre für sie am besten? ich selbst habe o2 und wir schreiben meistens untereinander. Sie ist momentan Schülerin.
    Habe den o2 Inklusiv-Paket 100 für Studentenvorteil (150 Frei sms) ins auge gefasst. Wäre das tatsächlich am Besten? Man kann ja zusätzlich noch den SMS Pack S oder M hinzubuchen... telefonieren tut sie zwar auch , aber deutlich mehr SMS schreiben meistens ins T-Mobile Netz oder eben zu mir...

Bitte um Hilfe.

Grüße

Hallo,

wir fahren nächste Woche nach Mallorca. Mein o2 Vertrag ist im Roaming ziemlich teuer (39 Cent für eine SMS nach Deutschland...) . Gibt es da eine Alternative, die ihr empfehlen könnt (außer Urlaub zu machen ;) )

Grüße

Squall