ZitatOriginal geschrieben von Michbob
Wär die PS3 mit 2x Web'n'walk Connect DayFlat würd ich zuschlagen
ich wahrscheinlich auch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michbob
Wär die PS3 mit 2x Web'n'walk Connect DayFlat würd ich zuschlagen
ich wahrscheinlich auch ![]()
ausverkauft!
entweder die haben das simuliert oder es gibt tatsächlich dumme, die das phone zu dem preis gekauft haben lool
konnt bis 850 € runterfeilen....
immer noch zu teuer für mich...
sollen jetzt kommen und bei mir lädt´s schon nur noch schleppend lol
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Bei O2 nicht, bei einem Händler, der VVLs macht ist das eher wahrscheinlich.
okay danke, dann muss ich wohl ein Handy nehmen (falls ich überhaupt ein bekomme) und bei ebay dann verkaufen...
ich hab den tarif "o2 Inklusiv-Paket-25-mit-Handy-Online" mit 150 frei-sms, möchte aber noch 25 oder 50 dazu haben. Meint ihr, das ich auch noch dann eine zugabe bekommen könnte?
kann man auch eine Playstation 3 als VVL-Gerät bekommen? suche nämlich grad eine... ![]()
Hallo,
Titel sagt, denke ich, alles. Bin zwar 25 , aber kein Student.
Ist da das Eplus All-In 150 momentan das günstigste?
Danke für eure Antworten im Voraus.
Grüße
Squall
kann hier eigentlich kein Händler ein Angebot machen (Premiere Bundesliga)? ![]()
kann mir jemand ein möglichst billiges KfZ Ladekabel + Halterung empfehlen? Hab´s endlich mit diesem GPS-Empfänger geschnallt und jetzt könnte ich das Handy als Navi benutzen... ![]()