-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Brando - das einzig wahre IMHO 
Bin sehr zufrieden mit meiner. Am billigsten wohl nach wie vor direkt aus Hong Kong unter shop.brando.com.hk.
Gruß ///Freak
die ist aber schweineteuer... 7 US-Dollar für eine folie... wow....
-
Hallo
leider löst sich die Displayschutzfolie im moment ein wenig von meinem Handy ab.
Kann mir jemand neue empfehlen (welche?)? ebay, amazon?
Danke für Hinweise.
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
hallöchen
das o2 scheint das beste zu sein..vybemobile is ja 10€ gg wo aber nix dabei is..oder ist das mindestumsatz? dachte ich eigentlich..mir wurde gesagt, das wäre die zehnsation in einem poppigen gewand;)
da sind doch 200 Frei-Sms dabei oder wie meinst du das...?
-
schau mal bei vybemobile vorbei. Da gibt´s aktuell den Tarif für 10 € inklusive 200 Frei-sms. Denke nicht, das das irgendein händler noch toppen kann. Lasse mich aber gern eines besseres belehren.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Nein. A-GPS kostet Dich Gebühren für die Datenübertragung. Man kann das aber abschalten, dann hast Du normales GPS.
ich habe mich noch net an die router-funktion rangetraut.. kostet denn normales GPS etwas? was ist der unterschied zw. A-GPS und GPS? wie kann man es ausschalten (das A-GPS)?
-
hab nochmal n kleine frage..
ich kann lediglich die letzten 10 eingangsmitteilungen speichern. Wie kann ich es auf "mehr" einstellen? Bei meinem N73 hatte schonmal fast 500 Eingangskurzmitteilungen gespeichert..
Danke für die hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von RealDealChekka
kann ich eigentlich auch MicroSD HC benutzen? Bzw. was ist der unterschied? oder gibt es keine? denn die 8gb karten heissen alle HC
ich hab mir auch so eine mit dem HC am ende bestellt... kommt heute an, erstatte bericht, ob es klappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Przemekk
Liegts vielleicht an der Farbe dass möglicherweise ein andere Akku verbaut ist?
Also ich hab ja das N82 in weiß bekommen, und habe den BP-5M dazu bekommen.
kann sein. Weiß ist ja allgemein auch ein wenig teurer als normal. Aber das Nokia dabei den schwächeren Akku und eine no-name-speicherkarte (die bei mir unglaublich langsam ist) dabeilegt, finde ich - gelinde gesagt - eine frechheit von nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von chems
Bei meinem wurde der BP-6MT mitgeliefert.
? jetzt bin ich schon ein wenig verwirrt...
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Nokia Akku BP-6MT
Nokia Akku BP-5M
1050mA LiIonen vs. 900 mA, aber LiPolymer
welcher von beiden Akkus wäre besser? Wenn der andere besser ist, dann muss ich mir wohl einen bei ebay besorgen...