Beiträge von Squall03456

hab mir jetzt die aktuelle firmware geladen. nur mit dem internet browser hab ich jetzt ein problem.

Wie kann man auf die optionen "neu laden" oder "zurück" zugreifen, wenn der browser standard-mäßig den ganzen bildschirm ausfüllt?

please help

Verkaufe hier ein Nokia 5800 XpressMusic. Das Handy wird mit Originalzubehör von Nokia (Akku, Ladegerät, Kopfhörer, Datenkabel) und einer 8-GB-Speicherkarte von LG geliefert.

Auf dem Handy befindet sich die neuste Firmware (mit Kinetic Scrolling!).

Das Handy befindet sich in einem gebrauchten Zustand und hat auf dem Display einen kleinen (0,3 cm kurzen) Kratzer, der aber bei eingeschaltem Gerät nicht gesehen wird.

Bilder gibt´s gerne auf Anfrage.

VHB 130 € incl Versand.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von naddel81
    die internetflat geht allerdings "nur" bis 150 MB per UMTS, danach reicht es nur noch zum mails abfragen.

also für fanatische youtube unterwegs gucker ist das nix. wer allerdings nur ab und zu seine mails auf handy gepusht haben will, dem sollte das dicke reichen (vor allem, da ja jeder mindestens einen WLAN anschluss zuhause hat).

umstellung wird per SMS bestätigt.

hab jetzt mal angerufen und der Tarif wird übermorgen auf 50 Freiminuten plus internet flat und sms flat umgestellt. nicht schlecht ... vorher hatte ich nur die 5000 frei sms :cool:

Danke an Naddel für den hinweis :top:

hallo,

wie ? kann man das einfach umstellen? Will ich auch ....

Wäre ja toll, wenn das gehen würde. Aber das kann man doch nicht machen, weil man doch noch vertragslaufzeit zu den alten konditionen hat, oder?

Guten Tag liebe Forumsgemeinde,

ich habe hier noch einen mymtvmobile-Vertrag, den ich allerdings momentan und in Zukunft kaum nutze, zur Vertragsübernahme an.

Bei mymtvmobile gibt´s im Monat 5.000 Frei-SMS zum Preis von 14,99 €.

Da ich damals noch eine richtig gute Auszahlung erhalten habe, erstatte ich den Rest-Anteil (Vertrag läuft im April noch 19 Monate) von 142,50 €.

Somit kommt man rechnerisch auf einen Monatspreis von 7,50 € ;)

Die Umschreibungsgebühr beträgt laut Eplus 15 €. "Hälfte, Hälfte" wäre da sicherlich gut :)

Bei Interesse bitte PN.

Danke und Gruß

Squall03456 (bei ebay unter Tidus1478 zu finden ;) )