Beiträge von Squall03456

Hallo

mal eine kleine Frage:

Ich hab hier ein Angebot für ein Nokia x6 mit Vodafone Hard/Softwarebranding aber Simlock frei.

Wie wirkt sich das Branding aus? Die Dame am Telefon des Shops meinte, das ich Probleme mit der Internetverbindung anderer Anbieter wie z.b. o2 oder Eplus bekommen könnte. Stimmt das?

Hoffe, es kann mir jemand hier helfen.

Danke im Voraus!

LG

ich kann nur vor diesem Laden warnen!!!

Habe im Oktober einen Vertrag ausgefüllt und hingefaxt, aber nach telefonischer Rücksprache wieder storniert, da man die Auszahlung nicht halten konnte.

Jetzt sehe ich , das eplus Geld von meinem Konto abgebucht hat und der Vertrag "versehentlich" (laut fexcom) aktiviert worden ist. Fexcom meinte, das die den Vertrag wieder stornieren würden. Bei Eplus ist aber noch nichts von dergleichen bekannt.

:flop:

und was soll ich jetzt machen?

Sowas hab ich noch nie erlebt!

o2 hat gemeint, das die Gebühren berechnet werden, bis der Anschluss abgeschaltet worden ist, was ja noch ca. 2 Wochen dauert.

hallo,

habe mal eine Frage zur Kündigung.

Muss leider den Anschluss kündigen, weil ich am 01.01 in ein nicht versorgtes Gebiet umziehe. Nun stellt o2 sich aber quer und brauch zur Kündigung eine Ummeldebescheinigung. Diese bekomme ich laut meiner Gemeinde aber erst, wenn ich umgezogen bin. Dann dauert die Abschaltung noch 2 Wochen und ich kann dann erst kündigen und darf auch weiterhin die Gebühren bezahlen :-(

ist dem wirklich so? Kann man da noch was machen??

Danke und Gruß

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ist ja toll, wenn man da jetzt wenigstens 40 min in der Warteshleife bleiben kann.

Ich hatte mal das Problem, dass mein VOdafone-Vertrag gekündigt war und noch Guthaben aus CallNow-Aufladungen bestand. Das wollte ich dann überwiesen haben. Also habe ich über die 0800-Nummer angerufen, da durfte man nur wenige Minuten in die Warteschleife bevor man gekickt wurde. Ich habe geschlagene 7 Versuche gebraucht - zu etwa der jetzigen Uhrzeit.

Aus der Warteschleife wurde ich dann auch gekickt. Habe übrigens aber mit unterdrückter Rufnummer von meinem o2-Vertrag angerufen.

Hab dann die andere 0800 Nummer angerufen und siehe da - hat zwar nur 10 Minuten gedauert, aber jetzt geht jedenfalls alles... komische Sache mit der Hotline.

Hallo,

habe eine Problem mit meinem Surf-Sofort-Paket (geht irgendwie nicht) und wollte die Vodafone Hotline anrufen. Eben hing ich ca. 40 Minuten in der Warteschleife und jetzt auch schon ca. 10. Vor 2 Tagen war das genauso, als ich eine Rückfrage zu meinem Vertrag hatte.

Ist das bei Vodafone normal??