-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Tritt das Problem auch mit einer anderen SIM auf?
Wie alt ist denn deine SIM?
also, ich hatte vorher eine o2 Sim, da ging alles.
meine SIM ist ca. 1 Monat alt... meinst du, ich sollte denen eplus mal eine Email schreiben?
-
Zitat
Ja.
Kommt der Fehler immer oder vielleicht nur direkt nach dem Einschalten bzw. dem wechsel aus dem Offline Profil in ein Profil mit Netzverbindung?
Direkt nach dem Einschalten geht alles noch normal.
Wenn ich nach einer längeren Zeit dann ins Adressbuch gehe, kommt die oben genannte Meldung und ich kann mir die SIM-Kontakte noch net mal ansehen.
Beim Aus - und wieder Einschalten geht es dann wieder ein paar Minuten.
-
Zitat
Einfach unter Kontakte in den Einstellungen das SIM Adressbuch deaktivieren...
ja, aber dann muss ich ja alle Kontakte in den Telefonspeicher kopieren, oder?
-
Hallo,
sorry, wusste nicht, in welchen Themenbereich diese Anfrage gehört.
Habe folgendes Problem:
Immer, wenn ich mir mein Adressbuch aufrufen will, kommt die Fehlermeldung "Kein Zugriff auf in Sim-Speicher gespeicherte Kontakte".
Habe ein 5800 und mymtvmobile-Simkarte.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus
-
Auszahlung heute gutschrieben worden, alles bestens. 
okay,manchmal dauert es etwas bis sms ankommen, aber das liegt wohl eher am E-Plus - Netz....
-
Hallo zusammen,
ich habe gestern eine SMS bekommen mit dem Inhalt, das ich eine MMS bekommen habe, und diese auf mms.eplus.de abrufen kann und meine Nummer und ein Passwort angeben soll.
Hab ich dann getan und konnte mir die MMS auch ansehen.
Jetzt wollte ich mir diese heute nochmal anschauen (und das Bild abspeichern) - doch da gibt es nur den Ordner "Inbox" und der ist jetzt leer!
Ist die MMS komplett verloren?
-
Zitat
Original geschrieben von manwald
Ich habe eine Frage zum Antrag:
Neubezug einer Wohnung, keine Rufnummern-Portierung -> wo im Formular gebe ich das Stockwerk und die Lage der Wohnung (bzw. des Anschlusses) an? Ich finde auch kein Kommentarfeld für weitere Anmerkungen 
Muss ich etwas ankreuzen, wenn ich den USB-Stick haben will?
Viele Grüße
Mischa
Alles anzeigen
Finde da auch kein Feld. Ich ziehe Anfang Januar erst in die Wohnung. Wo kann man das angeben?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Als DSL-Wunschtermin kannst Du einen beliebigen Termin bis zu 6 Monate in der Zukunft wählen. Nur das Surf Sofort Paket (also die Daten-Mobilfunkkarte für das Surfen vor der DSL-Freischaltung) wird sofort freigeschaltet.
achso, und ab wann erfolgt dann die Berechnung der 20 € im Monat?
Ab DSL-Freischaltung oder ab Surf Sofort?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ich kann die 802 auf Wunsch auch ohne Komfortanschluss anbieten, allerdings ist die momentan nicht lieferbar, neuer Liefertermin steht noch nicht fest.
Beim Surf Sofort Paket keine Versandkosten.
Unser Angebot gilt nur bei Freischaltung des Surf Sofort Paketes im Dezember. Du müßtest dann also auf unsere März-Angebote warten, wenn Surf Sofort erst im März starten soll.
dazu hab ich jetzt nochmal eine Frage.
Ich ziehe am 01.01. um. Da das Angebot ja nur noch im Dezember gilt, kann ich dann den 30.12. nehmen? müsste ja dann noch gehen,oder?
-
hallo,
wie lang gilt das Angebot?
Hab momentan noch bei o2 Vertrag, aber ziehe demnächst um und da ist wohl kein o2 DSL verfügbar, aber wohl Vodafone DSL. Wollte aber erst die Kündigungsbestätigung von o2 abwarten.