wenn man bestellt hat mit 180 € - bekommt man die dann auch noch oder nur noch 100 €??
Habe die Vertragsunterlagen noch nicht zurückgesendet, aber mit 180 € bestellt....
Kann das jemand beantworten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn man bestellt hat mit 180 € - bekommt man die dann auch noch oder nur noch 100 €??
Habe die Vertragsunterlagen noch nicht zurückgesendet, aber mit 180 € bestellt....
Kann das jemand beantworten?
mit den 30 Frei Minuten pro Monat würde ich sofort zuschlagen ![]()
so aber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Squall03456
hallo
seit gestern kommt bei mir dauernd ein "Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung." laut fritzbox und ich verliere als die Verbindung.
Was kann das sein, ist ja zum kotzen.
o2 hat mich auf 2 MB gedrosselt und gemeint, das die leitung schlechter sei, obwohl es die ganze Zeit funktioniert hat.
Super, bislang war ich wirklich zufrieden gewesen, aber jetzt verkraulen die mich schon. Kündigen kann ich auch nicht mehr, große Klasse!
hallo
weiß net, ob es das thema schonmal gab, aber ich hab ein problem
und zwar:
Ich habe den Mp3-Inhalt meiner Speicherkarte mit einem anderen Nokia-Handy geändert und nun wieder ins N82 getan.
Nun sehe ich aber nur die alten, auf der speicherkarte nicht mehr vorhandenen Wiedergabelisten und nicht die neuen.
Aktualisieren im Handy geht irgendwie nicht, passiert gar nichts.
Was kann ich da tun?
Bitte um Hilfe
edit: erledigt, nach dem 10ten mal "aktualisieren" ging es dann doch ![]()
hallo
seit gestern kommt bei mir dauernd ein "Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung." laut fritzbox und ich verliere als die Verbindung.
Was kann das sein, ist ja zum kotzen.
bei mir geht´s telefon auch net.
laut fritzbox nicht registriert.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Wenn Du ne T-Mobile SIM Hast: Was passiert denn, wenn Du den "kostnix" Kanal ansurfst ? Läuft der über EDGE halbwegs passabel ? Wenn ja, probiers mit den kostenlosen Test-Monat LigaLive aus.
werd ich demnächst mal antesten.
Vielleicht geht´s ja auch so und ich reg mich grad umsonst auf ![]()
Danke für den Hinweis.
selber getestet, mit dem handy in der handy auf die straße gegangen und wirklich zwei häuser weiter hab ich dann empfang bekommen ... ![]()
na toll, wollte mir Mobile TV (ja, wegen Bundesliga) anlegen und was ist? UMTS ist bei meinem Standort nicht verfügbar, sondern nur ZWEI Häuser weiter, Na super ![]()
bei mir scheint es so, als hätte o2 nochmal an der der Downloadgeschwindigkeit geschraubt.
Vor 2 Monaten waren es noch max. 330 kb/s , jetzt sind es 440 kb/s.
Sauber, o2.