-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Es wäre hilfreich zu wissen, bei welchem Callthrough-Anbieter du bist. Wird die unbenutzte Festnetznummern auch übertragen?
wie meinst du das mit "welchem Callthrougth-Anbieter"? o2 oder nicht?
edit: glaube, habe das problem gelöst... muss anstatt der 0 die #31# wählen, dann gehts wohl... hoffentlich auch kostenlos 
-
ich krieg das mit dem Callthrough net hin. Hab jetzt ein unbenutzte o2-Festnetznummer dafür eingetragen, geht auch soweit. wenn man anruft, muss man ja zuerst seine festgelegte PIN eingeben und dann die "0" für den Freiton. Wenn ich dann aber wähle, kommt gar nichts mehr, außer ein Besetztzeichen.
Was mache ich falsch?
Bitte um Hilfe :-/
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Ja, ich zahl nix und der anrufer sofern er eine FN - Flat hat auch nicht.
also nochmal zur Sicherheit.. ich richte einfach ne Rufumleitung über die Fritz-box - Funktion auf mein o2-Handy ein und es kostet gar nix??! Kann ich gar net glauben...
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Die Rufumleitung darf nicht im Netz gesetzt werden sondern muss vom Endgerät (fritz Box) vorgenommen werden, dann ist es kostenfrei
also muss ich einfach in der fritzbox die rufumleitung auf meine handy nummer aktivieren? dann ist es wirklich kostenlos??? und der anrufer zahlt dann auch wirklich nur festnetzgebühren?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Geht doch mit entsprechendem Router! Vorsichtige Leute holen sich noch eine kostenlose Festnetznr. von Sipgate und leiten diese über eine Fritzbox mit ausgehender O2-Nummer aufs O2-Handy o.ä.
Dann bleibt der andere O2-Kanal noch frei 
wie geht das denn?würde mich auch sehr interessieren, wie ich ne kostenlose rufumleitung auf mein o2 handy vornehmen kann.
-
ich nehme an, das ihr den Ton von z.b. dem 3210 oder so was sucht. Den such ich auch
find old-school immer noch angesagt 
kann mir diesen Ton auch jemand zukommen lassen?
Danke im Voraus
-
ich schick ca. 1000 sms von o2 zu o2 mit sms-flat.... bislang noch keine Probleme oder anrufe von o2 gehabt...
-
angebot hat 20 min gehalten...
-
habe da mal ne ganz andere Frage.
bin umgestiegen auf Fritzbox mit ISDN. Habe jetzt aber noch den Original o2 Router mit "normalem" Telefonanschluss da.
Gibt es eigentlich große Nachteile für mich, wenn ich diesen jetzt nutzen würde? Würde sich da was an der Sprachqualität ändern (ab und zu kommt der berühmte Tastenton bei mir )?
Danke für eure Hilfen.
-
bis zu.
bei mir hat es auch bis zu 8.000 angezeigt, hab aber nur 3.300 .