ZitatOriginal geschrieben von TalibKweli
wie lässt sich das signieren?
weiß jmd ein autostart-oraganisierer wie ich weiter oben gepostet habe?
auf der seite ist eine anleitung... schade, das es nicht auch beim SMS-Empfang geht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TalibKweli
wie lässt sich das signieren?
weiß jmd ein autostart-oraganisierer wie ich weiter oben gepostet habe?
auf der seite ist eine anleitung... schade, das es nicht auch beim SMS-Empfang geht ![]()
letzte woche ist mir mein handy leider aus 1 Meter auf den Boden "geknallt" und hat seitdem eine kleine Beschädigung neben dem Kopfhörereingang.
Nun aber zum Problem:
Kann es sein, das sich wegen dem Sturz die Akku-Laufzeit verringert hat? Irgendwie habe ich das Gefühl, das der Akku schneller leer wird, kann mich aber auch täuschen. Habe ungefähr zum gleichen Zeitpunkt noch "FSCaller" installiert, es aber im Moment deaktiviert, kann ja dann keinen Akku ziehen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Habe am Freitag 20.02.09 bestellt. Anschlusstermin habe ich schnellstmöglich gewählt. Ist aber wohl stark von der lokalen Auslastung der T-Com abhängig.
Müssen denn nun die Vertragsunterlagen zurück?
nein, müssen sie nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Habe am Freitag 20.02.09 bestellt. Anschlusstermin habe ich schnellstmöglich gewählt. Ist aber wohl stark von der lokalen Auslastung der T-Com abhängig.
Müssen denn nun die Vertragsunterlagen zurück?
nein, müssen sie nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Electronaut
Ja. Nennt sich Outlook.
??
hallo
ich suche ein kostenloses Programm, wo bei Anrufen oder SMS das Bild desjenige erscheint. Gibt es da was?
Danke und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Warum ? Die hab doch keine Kosten dadurch ...
das weiß ich ja eben net. wenn die keine kosten dadurch haben, ist es ja gut.
will halt net riskieren, das der sms pack wegen mir eingestellt wird ![]()
ich schicke jetzt im monat ca. 2000 sms zu meiner freundin mit der flat.
kann es passieren, das o2 die flat dann irgendwann kündigt? lohnt sich für die ja gar net mehr, oder?
hallo,
sehe ich das richtig, das alles weg ist, wenn man ein update macht? habe noch die ur-firmware drauf, die beim auslieferungszustand drauf ist. Lohnt sich ein Update dann überhaupt?
Danke für die Antworten.
MfG
Squall