gut, aber ich habe es so verstanden, das erst die Frei-SMS verbraucht werden, egal wohin sms geschickt wird, und dann der SMS Pack in Erscheinung tritt...
Beiträge von Squall03456
-
-
Hallo zusammen,
habe mal eine kleine Frage.
Ich habe zu meinem IP - Tarif mit 200 Frei-SMS den SMS -Pack S (SMSFlat ins o2-Netz). Bei den Bedingungen stand dabei, das erst die Frei-SMS aufgebracht werden müssen, bevor der SMS Pack "aktiv" wird.
In meiner Rechnung sieht es aber nun so aus, als wenn alle SMS ins o2-Netz (also auch die ersten 200) alle mit dem SMS-Pack S verrechnet wurden und alle in fremde Netze mit meinen Frei-SMS.
So sollte es zwar sein, aber ich traue dem Braten nicht, da ja eigentlich die ersten 200 SMS , egal wohin, nur kostenlos berechnet werden müssten und man dann für die nachfolgenden SMS´ in andere Netze normalerweise bezahlen müsste.
Viel Verwirrung, hat´s jemand verstanden, was ich wollte?

-
Zitat
Original geschrieben von thomas2099
hier nochmal da es scheinbar übersehen wurde. Anonyme anrufe mit *31* oder per ISDN funktion geht mit der Fritzbox ihr müßt nur in den SIP Einstellungen der O2 Accounts folgendes ändern:
Rufnummerunterdrückung (CLIR) = CLIR über Displaynamen auswählen. dann klappts.Mit dem O2 Router kann man meines wissens keine (kostenlose) Rufumleitung proggen!
bei mir klappt´s so auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Wenn du ein ISDN-Telefon benutzt, dann musst du die Funktionen des Telefons benutzen, um die Rufnummer zu unterdrücken- also in die Telefonanleitung schauen.da gibt´s den Menupunkt "Anonym anrufen" aber da kommt wieder das Besetzt-Zeichen.
Geht nur, wenn ich es unter den persönlichen Einstellungen auf der o2-Homepage ändere. komisch.
-
hallo
ich bin verzweifelt am versuchen die Rufnummernunterdrückung einzuschalten.
Es kommt aber bei meiner Fritzbox immer ein Besetz-Zeichen. (habe Fritzbox + ISDN .-Telefon).
Kann mir jemand helfen?
Bei allen Eingaben (*31*) u.ä. kommt immer besetz-Zeichen

-
so, habe jetzt einfach die neue Adresse angegeben und einen Freischalttermin bekommen für den 27.02.
Da bin ich mal gespannt, wie die das machen wollen....
-
Zitat
Original geschrieben von Hanswurscht
Hol dir bei Ebay eine günstige Fritzbox (zB 7170 oder 7141) und schließ da deine bisherigen Telefone an, damit ist das sehr komfortabel möglich. Du kannst für jede eingehende Telefonnummer einen eigenen AB einrichten und jedes Telefoniegerät individuell mit Nacht- oder Wochentagsschaltung einstellen.Zudem kannst du dir sogar die aufgenommenen AB-Nachrichten als wav-Datei per E-mail schicken lassen.
da habe ich mal ne frage zu. ich habe im moment noch ein ISDN-Telefon mit AB, möchte aber am Samstag morgen z.b. das sofort der Anrufbeantworter dran geht und es ebenfalls nicht klingelt. Wie stellt man das wo in der Fritzbox ein? Habe bislang nur immer den im Telefon integrierten benutzt...
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Danke für den Hinweis.Dann einfach einen Anschluß bei dem gewünschten Zweitanbieter bestellen und einfach "Neuanschluß" angeben und auf jedwede Angabe zum Vormieter verzichten. Sorge nur dafür, daß der Telekomiker am Bereitstellungstermin Zugang zum APL bekommt - alles andere kannst Du seine Sorge sein lassen.
okay, werde es dann mal so versuchen.
Hoffe nur, das ich dann net bezahlen muss, wenn es nicht funktionieren sollte.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chris
Nicht ganz.
Neue Leitung mit dem Tarif Call plus buchen. Das dauert dann ein paar Tage.
Sobald der Tarif geschaltet ist, direkt o2 anrufen, denen die Daten der neuen Leitung sagen (Nr. und Co) und die müssten dann eigentlich den Rest für Dich übernehmen (also Kündigung, Aufschaltung und Co.). So zumindest wäre das bei Alice gewesen; ich denke, dass das bei o2 nicht anders ist.Darf ich zu Deiner Konfig noch schnell was fragen:
3 Buchsen, die aber alle zum gleichen Anschluss laufen?
Und Du willst sozusagen noch einen Anschluss haben?ja genau, die sind alle miteinander verbunden, d.h. alle haben denselben Anschluss. Genau, ich möchte noch einen Anschluss haben. Scheint aber schwieriger zu werden, als ich gedacht habe

-
gut, also ruf ich da an, und buche den "Call Plus" für einen Monat und lass mir parallel die neue Leitung für 59 € legen. Richtig soweit? dann kündigen nach dem einen Monat und dann zu o2 oder sonstwohin wechseln?!