-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mit welcher Begründung?
das ich mich an die Telekom wenden müsste, da die die Leitungen verlegen. Habe grade testweise bei Arcor angerufen, und da auch dieselbe Auskunft erhalten, das ich mich an die Telekom zwecks Leitung wenden müsste.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn Du einen zusätzlichen Anschluss bei einem anderen Anbieter haben willst, warum rufst Du dann die Telekom an?
Frag doch bei einem Anbieter Deiner Wahl an, was sich da machen lässt.
Wenn die TAE aber untereinander verkabelt sind, wirst Du entweder auch eine neue TAE brauchen oder ein Techniker muss die entsprechende TAE von den anderen trennen und mit dem neuen Anschluss verbinden.
weil der andere Anbieter (o2) meint, ich müsse mich an die Telekom werden.
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Wenn da schon eine Leitung liegt kannst du meines Wissens jeden Telefonanbieter nehmen der in deiner Region oder bundesweit verfügbar ist.
Ob auch ein anderer Telefonanbieter außer Telekom ne neue separate Leitung legt weiß ich nicht
ich will ja eine zusätzliche Leitung haben und der bestehende Anschluss soll bestehen bleiben.
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage. und zwar geht´s um folgendes:
Ich werde demnächst umziehen. In der neuen Wohnung sind 3 Telefonbuchsen vorhanden, aber es gibt nur eine Leitung. Ich würde bei einer dieser 3 Telefonbuchsen aber gerne einen seperaten Telefonanschluss anschließen (nicht von T-Com).
Habe dann eben bei der Telekom angerufen (0800-3301000 (falsche Nr.?)) und die würden da nur noch eine 2, seperate Leitung legen, wenn ich auch bei der T-Com einen Vertrag abschliesse :flop: . Das möchte ich aber nicht.
Was kann ich hier machen?
Bitte um Hilfe!
Danke und Gruß
Squall03456
edit: die 3 Telefonbuchsen sind alle miteinander verbunden.
-
es gab doch mal so eine kostenlose Festnetzrufnummer für die Hotline... anscheinend hat o2 die abgeschaltet... 
-
bei mir funktionieren alle Streams problemlos.
-
ja, habe ich. das ist ja das komische. Naja, habe mittlerweile das Netzwerk für neue Geräte gesperrt. Trotzdem danke.
-
Hallo zusammen,
habe eine kleines aber feines Problem:
ich habe meine 7170 durch ein WPA + WPA2 Passwort gesichert.
Nun kann aber trotzdem jeder von aussen rein, ohne das Passwort eingeben zu müssen.
Woran liegt das? Mache ich was falsch?
Bitte um Hilfe 
-
heute sollte DSL angeschlossen werden. Gegen halb 1 ist die Leuchte erleuchtet und grade kam noch der Techiker, ob alles in ordnung wäre. Immerhin hat das geklappt. Telefon rauscht oder schallt bislang nicht. Hoffentlich bleibt das so.
-
Hallo
ich bin habe momentan eine Vollkasko-Versicherung bei der HUK.
Gibt es noch was vergleichsweise (im "Service") günstigeres?
Danke für eure Hilfen im Voraus.