Hallo zusammen,
wie im Betreff schon geschrieben suche ich gute Konditionen (Cashback o.Ä.) für
einen Neuvertrag von Vodafone Kabel Internet&Phone 32 mit FritzBox.
Rückmeldung per Kommentar oder PN.
Danke vorab,
DaHope
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wie im Betreff schon geschrieben suche ich gute Konditionen (Cashback o.Ä.) für
einen Neuvertrag von Vodafone Kabel Internet&Phone 32 mit FritzBox.
Rückmeldung per Kommentar oder PN.
Danke vorab,
DaHope
Morsche!
Mir ist aufgefallen, dass bei der 9.1 Beta 2 wieder an der Schreibweise von ä, ü, ö gebastelt wurde.
In der Beta 1 musste man nur länger a gedrückt halten und es wurde das ä geschrieben. Jetzt ist es wieder so,
dann man a länger gedrückt halten und dann kurz zur Seite wischen muss um das ä zu schreiben..
Hoffentlich kommt in der finalen Version wieder das System wie in der Beta 1 zum Einsatz.
Hatte mich schon daran gewöhnt..
Desweiteren habe ich den Eindruck, dass die Beta 2 wieder ordentlich am Akku saugt - mal die nächsten Tage beobachten.
ahoi
Ah okay, dachte es wäre automatisch ein Blocker dabei.
Dann probiere ich mich mal durch. Danke für den Link.
Habe auch ein kleines Problemchen mit der iOS 9.1 Beta:
Bei den Safari Einstellungen finde ich den Inhaltsblocker nicht, ich kann nur Pop Ups blockieren.
Hat jemand das selbe Problem?
ahoi
Hast Du von Apple schon eine Fallnumner erhalten?
Bzw. am einfachsten startest du über diese Seite:
https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do
Sofern du einen Apple Store in der Nähe hast, würde ich an deiner Stelle einen Termin vor Ort machen. Falls nicht, den Austausch über die Hotline veranlassen.
und unkomplizierter..
Das Problem mit den Updates habe ich auch mit der 9.1 Beta..
Mein iCloud Backup geht anscheinend auch wieder. Bekomme es zwar nicht angezeigt, aber dem verfügbaren Restspeicher nach zu beurteilen wurden es gespeichert. Denke mal das wird erst nach der offiziellen Freigabe von iOS passieren.
Akku hält meiner Meinung nach wirklich länger. Bei gleicher Verwendung habe ich jetzt noch 80% anstatt 65% im Vergleich zur Public Beta 3 übrig.
Woran ich mich in iOS 9.1 gewöhnen muss, ist die Schreibung von ö, ä ü. Man muss einfach nur länger gedrückt halten damit man es schreiben kann. Bei vorherigen Versionen musste man noch entsprechend kurz rüber wischen.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Lösche ich zur Zeit den Webseitenverlauf, war ich jetzt zum zweiten Mal immer noch bei Facebook (monile Seite) angemeldet. Erst beim wiederholten Klick auf löschen, klappt es. Was kann das sein?
Bei der mobilen FB Seite auf Abmelden geklickt?
Gibt viele neue Emoji Symbolie in der 9.1 Beta Public Version..