-
Gude!
Seit dem installieren der Public Beta ende Juli, funktioniert das iCloud Backup nicht mehr bei mir.
Habt ihr auch das Problem? Es tritt sowohl beim IP6 als auch beim iPad Air auf..
Über iTunes funktioniert das lokale Backup wie gehabt, nur eben nicht direkt in die Cloud. Speicherplatz ist genug vorhanden..
Jemand eine Idee?
ahoi
-
Gude!
In 63741 Aschaffenburg funktioniert auch das Roaming im e+ Netz.
Am getesteten Standort (4.04. / 09:58) war o2 LTE verfügbar (44,56Mbit Download / 20,05 Upload)
Der Netzwechsel in das e+ Netz konnte man manuell anstoßen, jedoch wird man nur in das 3G Netz eingebucht, obwohl hier normalerweise auch e+ LTE verfügbar ist. Speedtest: 10,03MBit / 3,47MBit (Displayanzeige: o2-de+ 3G)
Trotz manueller Netzauswahl wird man aber innerhalb einer Minute wieder in das o2 LTE Netz zurück gebucht.
Grüße,
DaHope
-
Und sicherheitshalber ein Backup machen. Denke, dass die das Gerät vor oder nach der Reparatur zurück setzen werden.
-
Morsche!
Wie schauts mit dem IP6 in grau mit 16GB aus? Wie hoch ist die Zuzahlung?
Danke vorab.
-
Hallo,
zwei Fragen:
1. Wie lange kann man die Vertragsaktivierung hinauszögern?
2. Es käme eine MNP (T-Mobile) ende August in Frage. Ist dies machbar oder ist es sinnvoller eine nachträgliche MNP durchzuführen?
Danke & Grüße
-
2. Auszahlung ist ebenfalls eingegangen. Alles Gut.
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem guten Angebot für ein Samslung Galaxy Tab 10.5 inkl. Internetflat für selbiges.
Kann im Netz von T-Mobile oder auch E-Plus sein - da bin ich flexibel. Ebenso mit dem Datenvolumen, das ist erst mal nicht soo wichtig.
Alternativ evtl. auch eine Internetflat mit entsprechender Auszahlung.
Gerne auch per PM.
Danke im Voraus für Eure Bemühungen!
Grüße,
DaHope
-
Ich warte ebenfalls noch auf eine Auszahlung des 2. Vertrages.
Bei dem 1. Vertrag lief alles ordnungsgemäß.
-
Hallo,
bin auf der suche nach einem Auszahlungsangebot für einen Telekom Magenta Mobil S (ohne Handy).
Kann mir evtl. jemand etwas Anbieten? Gerne per PN.
Danke im Voraus.
Grüße,
DaHope
-
Einwandfreie Abwicklung und sehr freundlicher, schneller Kontakt.
Auszahlung aus der o2 Business XL Aktion kam ebenfalls an.
Gerne mal wieder.