Der Tarif funzt in den usa ohne Probleme, selbst ausprobiert. (iphone 6)
Meist AT&T mit 3G. Wenn es kein Empfang damit gab, hatte ich T-Mobile und "E".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Tarif funzt in den usa ohne Probleme, selbst ausprobiert. (iphone 6)
Meist AT&T mit 3G. Wenn es kein Empfang damit gab, hatte ich T-Mobile und "E".
mhh, im anderen iPhone den entsprechenden Google Kalender als iCal einrichten? Vielleicht hilft das ja weiter.
Bin aktuell in den USA (Florida) Bisher noch kein Update. Vielleicht ja zur Mittagszeit.
Einfach im aktuell verwendetem WhatsApp Account die Nummer ändern. (Accounteinstellungen ). Danach bekommt man wieder eine Bestätigungssms. Die neue Nummer wird dann auch in bisherige Gruppen integriert bzw. ersetzt. (Es funktioniert auch mit Festnetznummern)
Noch ein Hinweis: Meldet man sich bei einem neu installierten WhatsApp Version mit der vorher verwendeten Rufnummer an, wird man automatisch wieder in die Gruppen hinzugefügt.
ahoi
Bin gerade in den USA/Florida unterwegs.
Dank O2 roaming (250mb) kann ich hier die verschiedenen Netze testen. Überwiegend habe ich hier AT&T(3G) und stellenweise T-Mobile (Edge) mit meinem "deutschen" ip6.
Mein ipad hingegen zeigt mir 4G an, in diesem steckt aber auch eine Karte von Vodafone.
ahoi
Meines war innerhalb von 1 Woche da, Liefertermin war mit 2 Wochen angegeben.
Mittwoch abends bestellt, Und letzte Woche Mittwoch Vormittag erhalten. Ebenfalls iPhone 6 64gb in Spacegrey direkt über Apple.
meines passiert gerade die österreichische Grenze und kommt gegen 22:30 in Köln an... ![]()
Jetzt ist es gerade in Dubai... mal schauen ob das morgen klappt..
Letzten Mittwoch gegen 20 Uhr bei Apple direkt das iPhone 6 in grau mit 64gb bestellt und heute Versandmail erhalten. Voraussichtliche Zustellung am 2.10.
Eine Woche früher als ursprünglich zugesagt.
😅