Noch bestellbar? Link geht leider nicht ![]()
Beiträge von DaHope
-
-
Hätte ggf. auch interesse.
Gilt als Nachweis für Businesskunde bei o2 auch die Vorlage einer Selgros/Metro Karte?
(dies war vor ein paar Jahren möglich, weiß aber nicht ob das noch aktuell ist)Hintergrund:
Es geht hierbei um einen Vertrag auf mich (Gewerbe mit vorhandenem Gewerbeschein) sowie 1x auf einen Angestellten der eben eine entsprechende Selgros/Metro Karte hat.Bis wann kann man bestellen?
Danke im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
hi Leute hätte eine Frage nutze als Emailkonto GMX - das Konto pushe ich auch auf mein Iphone, allerdings ist es so, das wenn ich Emails auf meinem Iphone lösche, diese immer noch auf meinem GMX Account verbleiben, wie kann ich das einstellen, das das löschen auf dem Iphone auch gleich die Emails auf dem Server löscht? Danke Achim :top:Das hat nichts mir der push funktion zu tun. Du musst dein Emailkonto auf dem iphone als imap einrichten, dann funktioniert es.
Altes Konto auf dem iphone löschen, dann bei der Neueinrichtung bewusst ein falsches Passwort eingeben, denn dann kann man erst imap auswählen. Anschließend richtiges Kennwort eingeben und fertig.ahoi,
dahope -
wirklich nicht schlecht! Surf mal mit eingelegter Sim (ohne wlan) auf https://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html
Evtl. bekmmst du darüber noch ein paar infos?
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem guten Angebot für 2 VVL von dem t-Mobile Business Tarif
Special Business Complete Mobil mit Handy Basic
in den Tarif
Complete Comfort S mit Handy ODER die Variante M. (Die S Variante wird bevorzugt)Dazu folgende Geräte:
1x ip5s Graphit Grey 16gb
1x ip5s Gold 16 gbAlternativ dazu eine Auszahlung.
Würde mich über Angebote (PM) freuen, denn die direkten Angebote der Telekom sind xxxxxxx!
Danke im Voraus!
-
Bei mir gibts auf 2 Geräten Sync-Probleme mit CardDAV und CalDAV über Gmail. Hab diese Verknüfpungen gelöscht und Synce nun über die "normalen Gmail" Account Einstellungen... da funktionierts problemlos.
Kein Plan was google da umgestellt hat..
-
um Euch auf dem Laufenden zu halten.
Soeben habe ich die Meldung erhalten, dass die Artikel mit SingPost versendet wurden - Trackingnummer inklusive..
Die Spannung steigt.
-
Oha, okay. Danke für den Tipp.
Habs mal riskiert und 2 Stück bestellt... Sofern die Teile irgendwann mal hier eintrudeln... gibts auch ein Feedback.
Ahoi
-
Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch einen Adapter vom "neuen" Lightning Anschluss auf den "alten" 30 Pin Connector? Quasi ein Adapter der anderst herum ist um z.B. ein neues Lightning Kabel vom IP5 mit einem IP4S etc. zu verbinden.
Vielleicht hat ja jemand so etwas schon gesehen...
Ahoi,
DaHope -
So wie Dagmar es beschrieben hat, kenne ich es auch.
Wenn Du jedoch in einer Gruppe bist, sehen die anderen Gruppenmitglieder automatisch die neue Nummer da die alte ja quasi mit dieser ersetzt wurde.
Grüße,
DaHope