Beiträge von DaHope

Es wurde über den Chat soweit alles geklärt und erfasst. Nach dem Chat wurde ich innerhalb von 5 Minuten zurück gerufen, da über den Chat keine Kreditkartendaten abgefragt werden dürfen. Beim Rückruf wurde dann nur noch mal Apple ID und Versandadresse geprüft sowie die KK abgefragt. Fertig. Ging ruck zuck.

Auch der Support Chat ist sehr gut. Hatte heute Vormittag mit denen gechattet, da ich Probleme mit der Kamera habe. Expresstausch wurde dank APP ruck zuck kostenfrei veranlasst.. Jetzt muss nur noch UPS das neue Gerät bringen...

Hey Leute,

gibts aktuell etwas?

Bin auf der Suche für einen Bekannten der Neukunde werden will... was brauchbares habe ich bisher im Netz leider nicht gefunden.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp..

Thx!

Gude,

ich kann Euch RedPocket empfehlen. War im März 3 Wochen in Florida unterwegs und hatte keine Probleme. Karte funkt im AT&T Netz und hat mich über ebay knapp 55€ gekostet.

1GB Datencolumen
    Inlandsgespräche inklusive
    Gespräche nach Deutschland (Festnetz) soweit ich weiß bis zu 120 Minuten.
    (Weiß leider nicht mehr alle Details auswendig)

ahoi

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Guten Morgen,

gibt es eine gute / brauchbare / funktionierende App die es ermöglicht die Kamera des iPhones um eine Selbstauslösefunktion zu erweitern? Sprich es soll nach X-Sekunden ein Foto geknippst werden. Gerne auch als third-party App wobei ich eine direkte Integration in die bestehende Kamera-App bevorzugen würden - jedoch kenn ich auch Apples Meinung / Stellung zu dem Thema ;).

PS: Es können auch gerne Erweiterungen / Apps aus Cydia (Jailbreak) sein :)

Hi Majoka,

probiere mal die App "Camera+" aus. Die hat eine einstellbare Timerfunktion. (Selbstauslöser quasi) und ist an sich auch eine sehr gelungene Kamera-App mit vielen - auch nützlichen - funktionen!

ahoi,
    DaHope

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Neuvertrag Vodafone MobileInternet Flat
    (Geschwindigkeit erst mal egal ob 3,6 oder 7,2 mbit. etc.)

Wer kann mir etwas anbieten?
    - evtl. mit Auszahlung und/oder mit WLAN-UMTS-Stick.
    - Junge Leute Vorteil wäre ebenfalls möglich.

Danke im Voraus für die Bemühungen!

Grüße,
    DaHope