Wenn abglaufen, nein. Außer über die Hotline (reaktivierung). Ob das was kostet?
Prepaidkarten für die USA
-
-
-
Hallo, mein Dad fliegt im Juni wieder nach USA. Er möchte aber auch ein wenig Mobil sein, sprich telefonieren, sms und Interent. Gibt es eine Prepaid Karte, die man von hier aufladen kann wenn er drüben ist? Die sollte wenn möglich hier aktiviert werden und aufgeladen. Oder gibt es sowas wie ne Prepaid Ausland Flat, wo man sagen wir mal 60 Euro Auflädt und damit den ganzen Monat auskommt? danke
-
Je nach Dauer des Aufenthalts T-Mobile oder Simple mobile, lassen sich bei eBay bereits aktiviert kaufen, Simple Mobile ist auch aus Deutschland akitivierbar.
-
Okay danke erstmal

-
-
Wenn Du zu faul bist ,es direkt in USA bei ebay.com zu kaufen, um noch was zu sparen, ist das ok
-
Gude,
ich kann Euch RedPocket empfehlen. War im März 3 Wochen in Florida unterwegs und hatte keine Probleme. Karte funkt im AT&T Netz und hat mich über ebay knapp 55€ gekostet.
1GB Datencolumen
Inlandsgespräche inklusive
Gespräche nach Deutschland (Festnetz) soweit ich weiß bis zu 120 Minuten.
(Weiß leider nicht mehr alle Details auswendig)ahoi
-
Viel zu teuer.
-
Aber bequem. Und so schön schnell zu Ende, das Datenpaket

-
Wie sind Eure Erfahrungen mit Tethering bei den Anbietern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!