Beiträge von MTT

Mal eine Frage:

Habe heute mein Neugerät erhalten.

Softwareversion ist die 5.00 -
    aber auch hier geht die Lautlos-Funktion durch langes Drücken der #-Taste nicht (so wie bei Euch nach dem Update teilweise).

Dafür steht da aber "Leitung 2" ausgewählt bzw. bei nochmaligem langen Drücken "Leitung 1 ausgewählt".

Was ist das für eine Funktion? :confused:

Und gibt es eine andere Möglichkeit, zwischen Lautlos und Normal schnell hin- und herzuschalten?

Danke! :)

:) MTT :)

Ich würde Dir raten, ein Fax / einen Brief mit Schilderung des Vorgangs und den Namen der Mitarbeiter zu schreiben mit der Forderung, die Vertragslaufzeit auf die zugesagte Dauer zu beschränken.

Hilfsweise kannst Du gleich ankündigen, unverzüglich von dem unter falschen Angaben abgeschlossenen Wechsel zurückzutreten (um die Frist zu wahren!).

1. 120 Minuten zu (schon teuren) 2ct/min. Call by call = 2,40€ - also immer noch deutlich billiger.

2. Solltest Du das, was der TE gewünscht hat, auch respektieren und ihm nicht irgendeinen Dir bekannten Tarif empfehlen, sondern den, den ER wünscht. :rolleyes:

Nein, muß er nicht!

Es reicht der "normale" Call Plus - Tarif, der nur wenige Cent mehr kostet als der uralte Analoganschluss und CLIP, günstigere Minutenpreise und kostenfreie T-Net Box bietet.
    --> 16,37€ / Monat

Aber Achtung: Die Telekom schaltet den Tarif eher ungern, weil es keine Provision gibt (Callcenter / T-Punkt), daher am besten schriftlich oder via Internet beauftragen. :)

PS: Hier noch alle Merkmale des Tarifs:

Rückruf bei Besetzt mit Hinweisansage

Eigene Rufnummernübermittlung: Ihre Rufnummer kann dem Gesprächspartner auf dem Display angezeigt werden

Übermittlung der Rufnummer des Anrufers, sofern für seinen Anschluss diese Funktion aktiviert ist

Anklopfen, Makeln und Dreierkonferenz: Für alle Gelegenheiten, bei denen Sie es mit mehr als einem Gesprächspartner zu tun haben

Anrufweiterleitung: Weltweites Umleiten von Anrufen auf einen Anschluss Ihrer Wahl

SprachBox: Der virtuelle, persönliche Anrufbeantworter im Festnetz

SMS und MMS im Festnetz

Zitat

Original geschrieben von Wolltroll

Selbstverständlich wird Kritik hier nicht geduldet.

And here is (bald: was)

The same banned user as every day.

:D

Zitat

Original geschrieben von Charmed
    Dem kann ich mich nur anschliessen!!!

Danke,

aber "anschließen" schreibt man mit "ß", da "ß" nach langem Vokal (nach wie vor) die einzige korrekte Schreibweise ist ;) .