Happy Birthday, Carsten!
![]()
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Happy Birthday, Carsten!
![]()
MTT ![]()
Du hast es immer noch nicht verstanden:
Die Verbraucherauskunft für 3,90€ ist eine EINMALIGE, SCHRIFTLICHE Auskunft der Schufa und KEIN dauerhafter (welche Länge auch immer) Zugang zum Online-Bereich von "MeineSchufa".
Sprich: Du mußt den Zugang für 15,90€ nehmen, um lebenslang Onlinezugang zu "MeineSchufa" zu haben.
Brauchst Du irgendwann einmal eine schriftliche Auskunft für Vermieter, Behörden etc., (nur) DANN brauchst Du die Verbraucherauskunft.
Wenn Du es jetzt noch nicht verstanden hast,
bin ich mit meinem Latein leider am Ende...
MTT ![]()
Ich habe gestern von der Schufa die Auskunft bekommen, dass nach und nach alle User von MeineSchufa auf die unbefristete Nutzung umgestellt werden (und darüber in den nächsten Wochen informiert werden).
Ein feiner Zug, Schufa! ![]()
MTT ![]()
Die Frage ist allerdings,
wer hier juristisch zur Leistung verpflichtet ist ("Leistungserbringer").
Ist es O2, bei denen das Prämienabo bestellt und bezahlt wurde oder doch die Presse-Union als ausführender Dienstleister?
Ich neige dazu, O2 zu belangen, da die auch für ihren ausführenden Dienstleister verantwortlich sind...
Vielleicht hat booner für uns ja einen fundierten Rat. ![]()
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Die Navi-Taste ("silberner Ring") geht bei mir auch ETWAS schwerer beim Drücken nach unten als nach oben. Aber da knackt und hebt sich nichts.
Danke für die Info, habe das Gerät jetzt stante pede zurück zu Arvato geschickt und bekomme lt. Absprache mit meiner E-Plus-Ansprechpartnerin ein neues (Neu-) Gerät.
MTT ![]()
Ich brauche bitte mal Eure Hilfe...
Mein 6300 ist eben angekommen.
Soweit schien alles ok, aber:
Der äußere (silberne) Ring der Navigationstaste hat wohl ein Problem: Die Taste nach unten geht sehr schwer, das hatte Hirschi hier ja auch.
Aber: Wenn ich mit dem silbernen Ring nach oben drücke, hebt sich der Ring im unteren Bereich durch das Hochdrücken auf der rechten Seite.
Drücke ich jetzt wieder runter, knackt es, weil der Navi-Ring sich wieder reindrückt.
Ich hoffe, ich habs halbwegs verständlich geschrieben.
Ist das normal / hat das noch jemand?
Sonst muß ich es zurücksenden...
MTT ![]()
Die Rasierklingen kann man bei ebay.com kaufen und mehr als die Hälfte sparen (vgl. entsprechenden Mach 3 - Turbo Thread).
Beim aktuellen Dollar-Kurs erst recht.
MTT ![]()
Sorry, aber das ist Unsinn.
Die Verbraucherauskunft ist eine gedruckte Auskunft z.B. für Vermieter, Behörden oder auch zur Eigennutzung.
Diese kann auch ohne "MeineSchufa" Zugang bestellt werden, kostet dann aber das Doppelte.
"MeineSchufa" User zahlen für die schriftliche Verbraucherauskunft also weniger.
Die Verbraucherauskunft ist aber keine Art des Zugangs zu "MeineSchufa", weder für 3 Monate noch für irgendeinen anderen Zeitraum.
MTT ![]()
Ich hatte nachgefragt - es gibt zumindest derzeit nur 850er.
MTT ![]()
Bei der Einstellung möchte ich Dir dringend raten, nie mein Nachbar zu werden. ![]()
Dann bekommst Du es nämlich auch doppelt zurück: Mit Besuch der grünen Freunde und Meldung an den Vermieter. :mad:
Unglaublich...
MTT ![]()