Beiträge von MTT

Hallo ihr Lieben,

mich erreichte heute Post von E-Plus zur Information über die neuen Euro-Tarife (samt beiliegender Postkarte zum Abschicken an E-Plus).

Problem: Ich habe damals noch der Umstellung auf den E-Plus International widersprochen und damit die alten, sehr günstigen Roamingtarife für die weltweiten Zonen.

Ich habe eigentlich keine Lust, auf den International zu wechseln -
    und wenn ich die EU-Richtlinie richtig verstanden habe, müßte es doch grundsätzlich auch möglich sein, in meinem Alt-Roaming-Tarif die neuen Euro-Tarife einzustellen. Oder? :confused:

Es kann doch nicht sein, dass der Kunde gezwungen wird, in den (weltweit) teuren International zu wechseln, nur um in der Euro-Zone von durch die EU angeordneten Vergünstigung zu profitieren! :mad: :flop:

Wer weiß Genaues? :confused:

:) MTT :)

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Offiziell kann man solche Nummern nicht bekommen, Ausnahme (Vorstand, besonderer Rahmenvertragskunde,Umsatzklasse 8, 10 Jahre E-Plus Kunde, etc... :)

Das kann ich bestätigen.

Ich bekam - nachdem ich auf der alten Nummer zunehmend von Werbefuzzis belästigt wurde - auf spezielle Anfrage und als spezieller Kunde eine von mir vorab als frei erkannte 7-stellige Nummer 01xx / aaaaa bb .

Re: USB-Sticks

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    (Für das Karriere-Angebot gibt es zwei verschiedene Links, welche ich beide stehen lasse, da MP-Success gelegentlich die Angebote ändert.)

Du Elke, der erste Link verlinkt bei Anklicken eh auf den zweiten... :D

(000226 verlinkt auf 000251)

;)

Von welcher Qualität ist der von mp-success gelieferte USB-Stick denn normalerweise? :confused:

Ist das Ding halbwegs zu gebrauchen?

Die Geschwindigkeit ist mir relativ egal, hauptsache der Stick funktioniert ein Weilchen und fällt nicht nach der 3. Benutzung auseinander... ;)

Re: Premium Service - eine Story

:rolleyes: :confused:

Die Ausdrucksweise mag ich schon nicht beim "Neusuperstar", aber erst recht nicht im Telefon-Treff... :flop: