:eek:
Und schon gar nicht nach Nigeria!!! :eek:
Das ist die sog. "Nigeria-Connection" - kannst Du z.B. in den ebay-Diskussionsforen nachlesen...
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:eek:
Und schon gar nicht nach Nigeria!!! :eek:
Das ist die sog. "Nigeria-Connection" - kannst Du z.B. in den ebay-Diskussionsforen nachlesen...
MTT ![]()
Sodele, kurzes Update:
Heute Nacht waren es wieder 28 Mails...
...inzwischen allerdings oft nur noch mit dem Betreff "Re:" ohne weitere Zusätze... ![]()
Die landen zwar schon im Spam-Ordner, trotzdem ist es lästig... ![]()
MTT ![]()
Bei mir ist es hotmail...
...die Domain-Mailadressen nehme ich grundsätzlich nur für private Sachen und habe deshalb fast zu 100 Prozent Ruhe... ![]()
MTT ![]()
Seit einigen Tagen werden meine Freemail-Accounts geradezu überschwemmt von Viren- und Phishingmails, vor allem aber von ersteren... :mad:
Offensichtlich geht das auf den neuen Subtyp des Sober-Virus, den sogenannten "Sober.P" zurück...
E-Mails, die ihn beinhalten, sind an folgenden Betreffzeilen erkennbar:
Re: Your Password
Re: Registration Confirmation
Re: Your email was blocked
Re: mailing error
FwD: Ihr Passwort
FwD: Ihre E-Mail wurde verweigert
FwD: Ich bin's, was zum lachen
FwD: Glueckwunsch: Ihr WM Ticket
FwD: WM Ticket Verlosung
FwD: WM-Ticket-Auslosung
Ich habe für mich subjektiv den Eindruck, daß derzeit extrem viele Rechner befallen sein müssen - derzeit erreichen mich >150 solcher Mails pro Tag - sonst warens vielleicht 5 pro Woche... :eek:
Wie sind Eure Erfahrungen? Hats derzeit wirklich so extrem zugenommen? :confused:
MTT ![]()
PS: Nein, ich bin nicht befallen - zumindest nicht lt. AntiVir in der neuesten Updatevariante... ![]()
...jetzt gerade auf VOX!
Anschließend: Spiegel TV Spezial zu den Nürnberger Prozessen - 130 Minuten...
Sehr empfehlenswert!
MTT ![]()
Hi Sebian,
frage 1: Das Freundschaftswerbeprogramm wurde im Februar 2005 eingestellt, wie mir (der auch jemanden werben wollte) letzte Woche mitgeteilt wurde... ![]()
MTT ![]()
Hast Dus von onlinekosten.de ?
Ich hab mich krank gelacht heute Mittag...
![]()
@all: Unbedingt (!!!!!) ansehen!
:p MTT :p
Wo wir gerade von billigen RVs sprechen: ![]()
Ich zahle derzeit in einem alten DM-RV:
- 8 Pfennig (gute 4 cent) für innerdeutsche Gespräche und Gespräche innerhalb von E+
- 40 Pfennig (gute 20 cent) für Gespräche in andere Mobilnetze
- 20 Pfennig (gute 10 cent) für sms
Das ganze bei:
- 1 sek. - Taktung
- Mailboxanrufe frei
- HSCSD-Datendienst-Grundgebühr frei
- Rufumleitung auf Festnetznummern frei
- Grundgebühr: 20 DM (also gute 10€) / Monat
![]()
MTT ![]()
Hat jetzt jemand die Frankfurter Rundschau (6-Monats-Aktion) erhalten? :confused:
Ich habe absolut 0,0 gehört... :flop:
MTT ![]()