Hey johnny, Du hast mich kopiert... ![]()
Wie man sieht, bin ich auch bei ok unterwegs... ![]()
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey johnny, Du hast mich kopiert... ![]()
Wie man sieht, bin ich auch bei ok unterwegs... ![]()
MTT ![]()
Hallo Meilow / alle anderen,
mit welchen Zuzahlungen ist denn beim
- Z800
- E720
zu rechnen? :confused:
MTT ![]()
Wenn ichs Recht im Kopf habe, aber nur bei "Gefahr im Verzug" ... ![]()
ZitatOder ist das nur ein Wunschdenken ?
Offensichtlich...
Irgendjemand muß an dem betreffenden Festnetzanschluß doch einen DSL-Anschluß schalten - und das ist in Frankreich wohl France Telecom...
In Deutschland kann ich auch nicht an einem x-beliebigen Analoganschluß (wobei die Differenzierung analog/ISDN keine Rolle spielt) mein DSL-Modem einstöpseln und lossurfen.
Grundlagen sind immer:
- DSL-Anschluß der Telekom (keine Ahnung, ob es in Frankreich auch Reseller-Anschlüsse gibt)
- entsprechender (DSL-) Tarif eines Internetproviders
MTT ![]()
Niemand (!) hat das Recht, ohne Deine Zustimmung in Deine Wohnung einzudringen (vgl. Grundgesetz).
Es sei denn, Strafverfolgungsbehörden (Polizei) mit richterlichem Beschluß.
Die GEZ hat auch KEIN Recht, Privatgrundstücke zu betreten (Hausfriedensbruch, :mad: sofort anzeigen!) und kann auch vom jeweiligen Privatgrundstück (Weg bis zur Haustür o.ä.) verwiesen werden auf öffentliche Fläche.
Und noch ein Tipp: NIE ggü. der GEZ irgendetwas zugeben, schon gar nicht, daß man seit xx/200x einen Fernseher / Radio hat. Denn dann zahlt man rückwirkend. Klappe halten, GEZ-Heinz wegschicken, keine Aussagen machen. Fertig. ![]()
MTT ![]()
Hallo! ![]()
Ich habe mir ein Canon (Laser-) Fax beim Auktionshaus mit den 4 Buchstaben ersteigert - zum echten Schnäppchenpreis. ![]()
Allerdings ist keine Bedienungsanleitung dabei... nun denk ich mir zwar, daß das mit gesundem Menschenverstand auch machbar sein sollte, dennoch will ich 'meine' Community aber auch fragen:
1. Kennt jemand das Gerät "Canon Fax L-760" ?
2. Besitzt jemand eine Anleitung für das Gerät? (Print/pdf)
Ach so: Auf canon.de habe ich auch schon geschaut, aber die Geräte der L-7xx Serie gibt es dort nicht mehr, auch nicht im Support-Bereich... ![]()
Vielen Dank und liebe Grüße ![]()
MTT ![]()
In Verbindung mit der Special FLAT gibt es keine Möglichkeit der Kundenwerbung...
@ Lokomotive
Die 6-Monats oder die 6-Wochen-Aktion? :confused:
Habe mich auch für die 6-Monats-Aktion (Fr. Rundschau) angemeldet und bislang - wie die anderen - nix mehr gehört... ![]()
MTT ![]()
Tja, wenns nicht so ernst zugeht... ![]()
Schw***länge: S/M/L/XL/XXL ![]()
(Bitte keine Kritik @ Niveau... just a joke
)