-
Der kleine MTT hat sich auch gestern ein neues Spielzeug zugelegt... 
...einen nagelneuen Skyper via ebay - vielleicht schon am Di/Mi bei mir! 
Ne Frage: Um das Ding zu registrieren - muß man das schriftlich (Postkarte wohl dabei) machen oder geht das auch online?
Da die Dinger ja noch aus Telekom-Zeiten stammen, wird die Adresse auf der beiliegenden Karte wohl eh nicht mehr stimmen, oder? :confused:
MTT 
-
Gratuliere, Elke! 
*Kuchen herbeizauber*
MTT 
PS: Bei Deinem Nick fällt mir immer ein 'böses' Lied von den Ärzten ein... 
*duck und wech*
-
ups...
Ich war irgendwie auf die e*Cityruf-Karte gekommen... 
Beim e*Skyper bin ich Region 15, ganz oben in der Mitte... :flop:
MTT 
-
Jo, ich wäre dort auch noch die Region 08...
Leider wohne ich aber derzeit in der Region 24... ganz tief in der Pampa... :flop:
*schnüff*
-
Das hier ist Abacus: :p

ABACUS Algenentferner Nell 2000ml und 6l Drucksprüher
Artikelnummer: 827263
Preis €46,50
Versandkosten €5,95
--------------------------------------------------------------------------------
Sauberkeit ohne Schrubben und Bürsten! Dieses Set eignet sich perfekt zur Reinigung und Pflege von Außenbereichen. Der Nell Grünbelagsentferner mit Langzeitwirkung entfernt jeglichen Grünbelag von allen Flächen. Zur professionellen und mühelosen Anwendung von Nell enthält das Set ein 6 Liter Flüssigkeit fassendes Profi-Druck-Sprühgerät. Der Sprühstrahl ist so kräftig ist, dass man Hausfassaden teilweise vom Boden aus behandeln kann! Biologisch abbaubar. Inhalt: 2 x 1 Liter. Mit Wasser verdünnt im Verhältnis von 1:5 reicht Nell aus für 180 qm
(Quelle: QVC.de)

Du kommst aus meiner Heimat (40km rheinabwärts von Bonn)! 
*smile*
MTT 
-
Wo wohnst Du denn? 
Übrigens fällt mir beim Namen "Abakus" was ganz bestimmtes ein - hast ne Idee? :p *
MTT 
Kleiner Tipp: QVC
-
Abakus, Du bist mir sehr sympathisch... 
-
Tja, was man der Frau zunächst geraten hatte, ist nun tatsächlich passiert: Sie hat Oliver Pocher wegen seiner beleidigenden Äußerungen per Anwalt zur Zahlung von 250.000 € aufgefordert. 
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszug aus spiegel.de:
Fernseh-Spaßmacher Oliver Pocher steht nach seinem Einsatz in der ZDF-Show "Wetten, dass...?" Ärger ins Haus: Er hatte einer Frau, die an einer Zuschauerwette teilnehmen wollte, geraten, sich einer Schönheitsoperation zu unterziehen. Die Dame fand das gar nicht komisch und rief einen Anwalt auf den Plan.
Hamburg - Pocher sagte den Angaben der Anwaltskanzlei zufolge zu der Frau, sie sehe "für ihr Alter alt aus, aber wir haben da im Übrigen eine schöne Operationsshow bei ProSieben, da könnte ich Sie mal vorstellen". Die 28-jährige Frau - sie heißt Dana Gottschalk, ist aber nicht mit Moderator Thomas Gottschalk verwandt - verlangt nun 25.000 Euro Schmerzensgeld.
MTT 
-
Mal noch ein paar Fragen:
- Wie oft aktualisieren sich die News und das Wetter denn im kostenlosen
Basisdienst?
- Sind das nur Schlagzeilen oder auch ein kurzer Newstext?
- Nachrichten auch regionalisiert oder generell bundesweit?
Danke! 
MTT 
-
*lol*
Sorry, ich bins nochmal...
Es gibt jetzt sogar eine Mikrowelle mit eingebautem TOASTER!
http://80.237.225.71/detail.js…BC6A9CFF2FBC?gruppe=17000

(Quelle: digitalo.de)
:confused:
:confused:
Wers braucht... :p
MTT