Skyper kaputt?

• Also ich find auf der Skyper Seite gar nix über kostenlose Dienste. So wie ich das da verstanden hab MUSS man für ein halbes Jahr 66 € bezahlen.

So habs gefunden. Abba anmelden muss man sich auf jedenfall oder? Was gibts denn alles bei den Basis Programmen?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Also ich find auf der Skyper Seite gar nix über kostenlose Dienste. So wie ich das da verstanden hab MUSS man für ein halbes Jahr 66 € bezahlen.

So habs gefunden. Abba anmelden muss man sich auf jedenfall oder? Was gibts denn alles bei den Basis Programmen?

Das mit den kostenlosen Basisprogrammen ist wie gesagt (und verständlicherweise) auf der HP gut versteckt...

Basisprogramme gibt´s wie schon ein oder zweimal erwähnt kostenlos, dies sind "dpa-News", "Wetter" und "skyper-News".

Der Skyper muss (soweit das nicht geschehen ist, bei einem gebrauchten ist es geschehen) freigeschaltet werden. Dazu muss man sich per Postkarte registrieren. Kosten tut das dann nichts.

Eigentlich steht das aber schon alles hier im Thread... ;):rolleyes:

• Ich hatte so ein Ding auch vor Jahren. Nach einer kurzen Zeit fand ich es total langweilig!
    Eigentlich ne tolle Sache das es drei kostenlose angebotene Dienste gibt :top:
    Nur wie sehr braucht man das ?

@ Abakus
    Wie lange benutzt du das schon ? (Kam diese Frage schon?)

Wer weiss vielleicht lege ich mir auch nochmal so ein Ding an.

Was ist eigentlich mit den kostenlosen e-Plus Diensten?? Gibst die noch?? Jedenfalls krieg ich keine Info-Post mehr von e-plus.

• ups...

Ich war irgendwie auf die e*Cityruf-Karte gekommen... ;)

Beim e*Skyper bin ich Region 15, ganz oben in der Mitte... :flop:

:D MTT :D

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Eigentlich ne tolle Sache das es drei kostenlose angebotene Dienste gibt :top:
    Nur wie sehr braucht man das ?

Tja, gute Frage wie bei so vielen Dingen... ;) Sagen wir mal so: für 10 € einmalig gibt es im mobilen Sektor nichts annähernd so nützliches. :)

Zitat

@ Abakus
    Wie lange benutzt du das schon ? (Kam diese Frage schon?)

Ich denke, so seit Oktober/November. Hätte ich davon früher erfahren, würde ich es länger nutzen. Und während ich mit meiner derzeitigen "Handy-" und "Notebook-"Konfiguration nicht so recht zufrieden bin, steht schon fest, dass ich den Skyper noch laaaaange haben werde. Wie gesagt, endlich bin ich für meine Family auch in meiner Stammkneipe erreichbar und das ist schon nicht schlecht... Und zumindest sind Nachrichten und Wetter mehr als nett. :top:

Zitat

Was ist eigentlich mit den kostenlosen e-Plus Diensten?? Gibst die noch?? Jedenfalls krieg ich keine Info-Post mehr von e-plus.

Mir ist nichts gegenteiliges bekannt. Und obwohl ich ein bisschen Hass auf e+ habe und die eigentlich schröpfen will :D, habe ich es immer wieder versäumt, die zu abonnieren. Aber im Gegensatz zum Skyper, den ich immer dabei habe (auch schon allein als Funkuhr sehr praktisch...), vergesse ich das da immer zu aktivieren. Außerdem hat man da ja auch häufig unnütze Sachen... ;)

MTT

Na, da gibt´s doch zumindest recht leckeres Bier! :)

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart

der gesamte Skyper-Traffic lässt sich übrigens sehr einfach "abhören".

Und wie? Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht...

• Das würde ich auch gerne erfahren...

Mein neuer Skyper ist übrigens hier angekommen und inzwischen in Betrieb gegangen... :p

Ja, da werden Erinnerungen an die gute alte Zeit wach... als der junge Printus Handys noch für völlig überteuerte, sinnlose Spielzeuge von Möchtegernen gehalten hat, aber stolz wie ein Honigkuchenpferd auf den eigenen Beeper war :D Wie wichtig das aussah wenn man einen Beeper an der Hose klemmen hatte... :cool:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Und wie? Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht...

Skyper sendet auf 465,97 MHz.
    Man google z.B. nach POC32 (der arme Kerl wird sich wundern woher der plötzliche Traffic kommt) und mit diesen Infos könnte man schon fast zuhören.

Gruß

• Der kleine MTT hat sich auch gestern ein neues Spielzeug zugelegt... ;)

...einen nagelneuen Skyper via ebay - vielleicht schon am Di/Mi bei mir! :D

Ne Frage: Um das Ding zu registrieren - muß man das schriftlich (Postkarte wohl dabei) machen oder geht das auch online?

Da die Dinger ja noch aus Telekom-Zeiten stammen, wird die Adresse auf der beiliegenden Karte wohl eh nicht mehr stimmen, oder? :confused:

:D MTT :D

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!