Beiträge von MTT

Maurer-Handyshop:

Vielleicht äußerst Du Dich zunächst über die von anderen erhobenen Vorwürfe gegen Deinen Laden (siehe anderer Thread, der Dir wohlbekannt sein dürfte), bevor Du hier wieder Geräte anbietest... :rolleyes:

Irgendwie erinnert mich Maurer an einen anderen Händler hier, der auch immer wieder neue Sachen verkaufen wollte, obwohl er unzufriedene Kunden en masse hatte, die sich beschwerten... :apaul:

EDIT: Hier der Link für Vergessliche: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=149034

:D MTT :D

Hmmm...

...ich will ja nicht den Papst spielen, aber könnten wir solche "Wer war schon im Puff und wie oft und wie lang und wie teuer........... " - Diskussionen nicht in einem anderen Thread führen?

Im Grunde ist (vorläufig) das wesentliche zum Fall Moshammer gesagt - falls es weitere Infos gibt, sollen die selbstverständlich auch wieder hier hinein.

Ein wenig Pietät hat der Thread vielleicht verdient.... ( :rolleyes: )

MTT

...da hänge ich mich mal mit dran...

- zumindest so eine Aktion mit "Onpack", also Tassen + Paddose etc..

Bei amazon ist der Preis auch kontinuierlich gestiegen, liegt mittlerweile bei 57,95 Euro... :mad:

Die Alu-Edition gibt es in den Niederlanden dagegen schon für 149 Euro mittlerweile - in Deutschland dagegen für 199 Euro (bei einem auch hier im Forum vertretenen Onlinehändler), bei ebay für rund 175 Euro.

Also:

- Weiß jemand was von geplanten Senseo-(Onpack-)Aktionen?
    - Wann wird die Alu-Edition offiziell in Deutschland eingeführt?
    (UVP? - UVP in Holland = 179,- €)

Vielleicht kurz zusammenfassend die wichtigsten Informationen aus der PK der Münchener Polizei:

- Täter: 25-jähriger Iraker Herisch A. , der nach der Tat sein Aussehen verändert hat (Totalrasur des Kopfes, des Barts etc.)

- Moshammer nahm den Täter mit in seine Villa - und war nicht so vorsichtig, wie bislang bekannt: Er nahm nach Polizeierkenntnissen öfter junge Männer mit in seine Wohnräume

- Der Täter nahm mit Moshammer sexuelle Handlungen vor, wobei Moshammer - seiner Gewohnheit folgend (Polizei) - (teil-) angezogen blieb
    Nach einem Streit um Geld im Anschluß (Grund noch unklar) nahm der Täter ein Kabel, das er unmittelbar neben sich fand und erdrosselte Moshammer

- danach durchsuchte er sein Opfer und den Raum nach Wertgegenständen

- er verließ fluchtartig den Tatort und wurde gegen 05.00 von einem Bürger in Grünwald gesehen

- der Fall konnte nur deshalb so schnell aufgeklärt werden, da der Täter (freiwillig) eine DNA-Probe in einem früheren Verfahren gegen ihn wegen sexueller Nötigung, Vergewaltigung und Körperverletzung abgegeben hatte

- DNA Spuren des Täters fanden sich an mehreren Stellen im Haus, nicht aber am Hund

- im Falle einer Verurteilung wird der Täter mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht aus Deutschland ausgewiesen werden, sondern seine Strafe in Deutschland verbüßen (keine Auslieferungen in den Irak)

MTT

BTT please! ;)

Zum eigentlichen :rolleyes: Topic: Ich habe meine Loopkarte auch noch nicht erhalten - obwohl die Karten lt. MP-Telecom doch am vergangenen WE in den Versand gehen sollten...

*sich eine Wertung dafür erspar* :rolleyes:

Mmmh, ich gehe aber doch mal stark davon aus, daß die - zumindest jetzt - auch Weisung aus der Konzernzentrale haben, alle Altverträge möglichst auf die neuen Eurokonditionen umzustellen... :rolleyes:

Ist schließlich ein enormer Unterschied (!) zu den DM-Preisen, und ich gehe davon aus, daß man sich noch heute bei E-Plus in den Axxxx beißt, sowas überhaupt jemals angeboten zu haben... :D *g*

Ich kann mir nicht vorstellen, daß der E-Plus-Shop (ob nun eigener oder Franchise) da einfach freie Hand hat... :confused:

Oder hast Du das konkret umgesetzt?

Viele Grüße :)